Eliza POV:
Ich wachte auf. Und zwar neben der schönsten Frau, die ich in meinem Leben je gesehen hab. Wir sahen uns an und sie lächelte„Guten Morgen, Babe." flüsterte ich. „Guten morgen." sagte sie und rieb sich die Augen. Gott war sie niedlich. „Du warst letzte Nacht einfach umwerfend." flüsterte sie und malte kleine Kreise mit ihrem Finger auf meinem Oberarm. Es jagte mir eine Gänsehaut über den Körper. „Du aber auch." sagte ich meine Stimme war ganz Rau. Alycia schien das ordentlich an zu machen denn ihre Augen verdunkelten sich schlagartig. „Hättest du schon viel sex mit Frauen?" fragte ich und hoffte inständig nicht zu weit gegangen zu sein. „Nein aber naja," sagte sie und sah mich verführerisch an, „Ist ja nicht schwerer als es sich selbst zu besorgen." Mit diesen Worten verband sie unsere Lippen wieder mit einander
Ich war so angeturnt, dass ich meine Hände direkt ihren Körper entlang gleiten ließ. Sie seufzte leise gegen meine Lippen. „Ich will dich besser kennen lernen." sagte sie auf einmal widerwillig hörte ich auf. „Was willst du denn wissen." fragte ich und stütze mich auf die Seite auf. „Erstmal will ich Frühstück." sagte sie und stand auf. Mein Blick wanderte ungeniert über ihren Körper. Ich wurde feucht allein von dem Anblick ihres Nackten Körpers. „Willst du da nur so rumliegen oder mir helfen?" fragte sie. Missmutig stand ich auf. Auch sie konnte ihre Augen nicht von mir lassen. Ich lächelte. Wir aßen ausgiebig was die Hütte als Vorrat hatte. Satt und glücklich setzten wir uns aufs Sofa und kuschelten. Ich fühlte mich so geborgen wie noch nie. „Woran denkst du grade?" fragte sie und hatte genießerisch die Augen geschlossen. „An dich." sagte ich und musste Lächeln. „Wissen deine Eltern Bescheid über naja... deine Sexualität?" fragte Alycia vorsichtig. „Ja, ich habe mich letztes Jahr geoutet." sagte ich „Marie und Lindsey hab ich es irgendwann mal nebenbei erzählt sie waren vollkommen cool damit." Alycia lächelte „Ja sie scheinen echt cool zu sein." „Ja sind sie." sagte ich einfach. Wir quatschten noch ein bisschen über Gott und die Welt." dann legten wir uns wieder ins Bett. „Was willst du jetzt machen?" fragte ich. Sie grinste kokett „Kannst du dir das nicht denken?" fragte sie und küsste mich leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RomanceEliza ist eine neue Schülerin an einer Fremden Schule. Bereits am ersten Schultag wird ihre Gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Der Geund dafür ist ihre neue Bio und Sport Lehrerin, Alycia Debnam Carey bzw für sie nur Miss Carey. Als dann au...