Kapitel 6

2.6K 85 0
                                    

Miss Carey POV:
„M-M Mit mir?" stotterte ich. „Ja," sagte Eliza „Es ist ein Maskenball also kannst du dich verkleiden, niemand wird es bemerken." Alles in mir schrie Ja aber meine dumme Vernunft meldete sich zu Wort. „Eliza," sagte ich sanft, „das geht nicht das Risiko ist viel zu hoch." Eliza sah mich flehend an „kommen Sie." sagte sie verführerisch „Ist es nicht auch irgendwie heiß wenn es niemand weiß." Meine Atmung wurde schneller und mein Puls erhöhte sich. Gott sie wusste wirklich wie man es macht. Sie kam näher und flüsterte ins Ohr „Ist es nicht heiß das wir etwas verbotenes vor den Augen aller machen?" Ich gab mich Uhr voll hin und schloss die Augen „Na gut. Wir treffen uns Freitag um 16:00 Uhr bei mir dann können wir uns noch fertig machen." Sie quietsche glücklich in ihren wunderschönen Augen sah ich das funkeln als sie mich ansah. „Danke ich freu mich schon drauf." sagte sie, beugte sich vor und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte. Sie wandte sich zum gehen aber ich hielt sie an der Hand fest und zog sie zurück an mich ran. „Du glaubst doch nicht du kommst so davon oder." meine Augen glänzten neckisch als ich sie küsste. Ich hätte Stunden damit verbringen können aber wir lösten uns wieder. Viel zu schnell für meinen Geschmack. „Ich muss gehen." sagte sie entschuldigend „Ich geh mit Marie und Lindsey in die Stadt zum Kleider shoppen." Eifersucht stach mir wieder in die Brust. Sie war meine Schülerin also konnte ich nicht mit ihr Kleider kaufen gehen oder irgendwas machen was man als normales Paar eben so macht. Moment hatte ich uns gerade Paar gennant? Mein Mund bewegte sich bevor ich etwas dagegen tun konnte. „Eliza?" sie drehte sich um „Ja?" „Äh was sind wir jetzt eigentlich?" Eliza lächelte frech. „Naja sie sind meine Lehrerin und ich bin ihre Schülerin." mit diesen Worten ging sie und ließ mich ein zweites Mal verwirrt zurück. Diese Frau macht mich einfach fertig.

______________________________
Heyo sorry für das kurze Kapitel aber das nächste wird wieder lang versprochen😌 bis dahin Ciao Kakao❤️

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt