Kapitel 22

1.8K 72 7
                                    

Eliza POV:
Meine Haare waren wohl noch etwas zerzaust, denn als ich mich ins Klassenzimmer setzte schauten Marie und Lindsey mich wissend an. „Jo Eliza deine Lippen hast du sie aufspritzen lassen oder warum sind sie so geschwollen?" fragte Lin frech. Ich streckte ihr die Zunge raus. „Und deine Haare," stichelte Marie weiter, „irgendwie trägst du sie anders heute... sie wild und zerstrubbelt." Ehe ich Ihnen eine Antwort entgegen feuern konnte ging die Tür auf und Alycia betrat das Klassenzimmer. Sie hatte sich anscheinend auf dem Klo noch etwas zurecht gemacht aber trotzdem waren ihre geschwollenen Lippen und dunklen Augen ein Indiz für das was vor dem Unterricht passiert ist. Ich grinste. Vanessa saß auch hinten im Klassenzimmer, ich spürte ihren Bösen Blick in meinem Nacken. „Miss Fitz ist leider krank ihr müsst also mit mir vorlieb nehmen." sagte sie und lächelte „Miss Fitz hat mir einen Arbeitsaufträge für euch gegeben. Die sollt ihr bearbeiten. Wenn ihr Fragen habt: Ich sitze an meinem Tisch." sie teilte die Blätter aus und wir begannen mit dem Arbeiten. Ich stand auf. Sie hob ihren Blick „Eliza hast du eine Frage?" fragte sie und versuchte neutral zu klingen. „Ja die habe ich allerdings." sagte ich und grinste als ich mich neben sie stellte. Ich legte mein Heft auf ihren Tisch darin stand: Heute Abend eine kleine Wiederholung von vorhin bei dir? Sie versuchte sich zusammen zu reißen. „Das sieht doch schon ganz gut aus" sagte sie und starrte auf meine Brüste. Ich lächelte und lehnte mich noch ein bisschen weiter vor und entblößte mich ein bisschen mehr ich sah das Verlangen in ihren Augen. Angeturnt biss sie sich auf die Lippe. Die anderen waren so vertieft, dass sie nichts merkten. „Gefällt es Ihnen so weit?" fragte ich frech. Den Blick immer noch auf mein Dekolleté geheftet nickte sie einfach nur. „Okay danke sie haben mir sehr weiter geholfen." sagte ich und setzte mich wieder. „Ey alter warum knallst du sie nicht gleich hier und jetzt??" sagte Lindsey und sah mich fassungslos an. Ich zuckte mit den Schultern „ein bisschen flirten schadet nie." entgegnete ich. „Flirten??? Du hast sie sowas von auf gegeilt glaub ja nicht ich hätten ihren Blick nicht bemerkt." sagte Lindsey und kicherte. Ich sagte einfach gar nichts mehr.
Es klingelte nach gefühlt 1000 Jahren. Langsam erhoben sich alle. „Alyc- äh Miss Carey?" fragte ich. Fuck fuck fuck hatte ich sie gerade fast Alycia genannt??? Vor allen?? Sie hatte es auch gehört denn sie erstarrte kurz: „Ja?" fragte sie. „Äh was sollen wir mit den Arbeitsaufträgen machen?" ich wurde langsam rot. Haben es die anderen gemerkt? Maries und Lindseys Blick zu Urteil hatten sie es sehr wohl gemerkt. „Ähm die die fertig sind können es mir gleich geben- äh mitgeben dann leg ich es in ihr Fach." Auch sie war jetzt rot wie eine Tomate. Sie sammelte schnell die arbeiten ein und verschwand. Scheiße hoffentlich hat es keiner gehört betete ich aber anscheinend wurden meine Gebete nicht erhört. „Ey Taylor. Warte mal." hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. „Was willst du Vanessa?" fragte ich genervt noch bevor ich mich umgedreht hatte. „Nur reden." sagte sie. Ich folgte ihr mit einem unguten Gefühl. Wir betraten ein leeres Klassenzimmer „Sag mal findest du es nicht irgendwie abartig deine Lehrerin zu bumsen?" eröffnete sie das wahrscheinlich schlimmste Gespräch aller Zeiten mit mir.

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt