Kapitel 20

2K 84 3
                                    

🙅🏼‍♀️Erwachsenen Inhalt🙅🏼‍♀️

Eliza POV:

Wir betraten mein Zimmer sofort schlossen wir die Tür und sperrten ab. Ich stand noch mit dem Rücken zu ihr als ich merkte wie sie sich von hinten an mich presste. Ich stöhnte unwillkürlich auf, sie begann meinen Hals anzuknabbern und fuhr mit ihren Händen unter mein T Shirt. Ich fuhr herum und drückte sie gegen die Tür der Kuss wurde immer hitziger. Ich nahm sie an ihrem Hintern hoch und legte ihre Beine um meine Taille. Leidenschaftlich küsste ich ihren Hals was sie ziemlich in Fahrt brachte. Ich trug sie zum Bett und legte sie hin. Ich riss ihre Bluse auf und entblößte ihren Bh. Ich küsste am Rand des Stoffes entlang, sie stöhnte und reckte mir ihren Brustkorb entgegen. Alycia machte ein Hohlkreuz das ich ihren Bh öffnen konnte, so schnell wie möglich entfernte ich das störende Stück Stoff. Küsste ich ihre Brüste abwechselnd sie stöhnte und biss sich auf die Lippe. Ich wanderte mit meinen Lippen weiter bis zu ihren Jeans Bund. Sie zog die Hose schnell aus. Ich küsste zärtlich ihr Beine entlang bis ich in ihrer Mitte angekommen war. Ich umspielte ihr Zentrum so sanft das es sie verrückt zu machen schien. „E-Eliza....ich...fuck...h-ör...bitte...n-nicht auf..." flehte sie. Ich lächelte hatte ich nicht vor. Ich legte mich auf sie währenddessen zog sie mein Shirt aus und öffnete den abholen. Auch meine Hose hatte ich nicht mehr lange an. Komplett nackt lag ich auf ihr. Haut an Haut. Ich ließ meine Hand zwischen ihre Beine gleiten und umspielte dort ihr Zentrum. Sie stöhnte heftig und drückte ihre Hüfte gegen meine was mir ebenfalls ein Stöhnen entlockte. Sie schob ihre Hand nun auch zwischen meine Beine. Ich stöhnte und hätte fast aufgehört vor lauter Lust. „Babe hör nicht auf." flüsterte sie und begann immer schneller mein Lustzentrum zu umspielen ich stöhnte laut. Auch ich erhöhte mein Tempo bis ich schließlich mit zwei Fingern in sie eindrang. Sie rollte mit den Augen und ich erstickte ihr Stöhnen mit einem heißen atemlosen Kuss. Ich merkte das sie kurz davor war zu kommen, lange würde ich es auch nicht mehr aushalten. Plötzlich spannte sich ihr ganzer Körper an. Sie zitterte als sie die Welle ihres Orgasmus sie überrollte. Auch ich kam zeitgleich mit ihr. Mein ganzer Körper explodierte ich zitterte ebenfalls bis ich auf ihr zusammensackte. Sie lächelte und spielte mit meinen Haaren. „Du bist unglaublich." flüsterte sie und wir küssten uns diesmal zärtlicher. „Du auch." hauchte ich. Lange sahen wir uns in die Augen und bevor ich es aufhalten konnte blubberte es aus mir heraus: „Ich liebe dich." sagte ich einfach. Ich hielt die Luft an aus Angst wie ihre Antwort lauten könnte. Sie sah mir tief in die Augen „Ich dich auch, Eliza." flüsterte sie.
Unten ging die Haustür auf. „Fuck!" schimpfte ich ich dachte sie wären länger weg. „Ist schon okay." sagte Alycia. Sie zog sich schnell an und nahm meine Hände in ihre „Ich kann schnell durchs Fenster verschwinden. Bis morgen." sagte sie und hauchte ihr einen letzten Kuss auf die Lippen. „Bis morgen." flüsterte ich als sie durch das Fenster hüpfte und in der Dunkelheit verschwand.

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt