Eliza POV:
Das ganze Essen lang konnte ich Alycia nicht in die Augen schauen. Nicht weil es mir so krass unangenehm war, wären die anderen beiden nicht da gewesen hätte ich wahrscheinlich komplett was anderes gemacht, sondern weil mein ganzer Körper dann reagieren würde. Gedanken verloren stocher ich in meinem Essen herum. Ich war nicht wirklich hungrig also ging ich früh hoch aufs Zimmer. Ich spürte ihren Blick auf mir als ich den Raum verließ es machte mich Ultra nervös aber trotzdem schaffte ich es einigermaßen cool zu verschwinden.
Lindsey und Marie wollten heute Abend eine sauf Party auf unserem Zimmer machen. Ich war sofort Feuer und Flamme denn Alkohol und Freunde ließen mich einen kurzen Moment ihren Herzschmerz vergessen. Sie fingen direkt nach dem Essen an. Schon bald merkte ich sehr viel von Alkohol, da ich 1. echt wenig vertrage und 2. viel zu viel und zu schnell auf leeren Magen getrunken habe. Wir kamen auf die glorreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also setzten wir uns in einen Kreis und drehten eine Flasche. Natürlich zeigte sie zu erst auf mich. „Pflicht." sagte ich selbstbewusst. Alle grinsten. „Mach 2 Minuten lang mit Marie rum." grölte einer der Jungs. Ich grinste und setzte mich auf Maries Schoß. Sie lachte und wir begannen uns zu küssen. Ihre Lippen fühlten sich gut an aber ich dachte nur an Alycia. Sie stöhnte leise und zog mich näher an sich. Okay zu unserer Verteidigung wir hatten beiden seeehr viel getrunken deshalb betatschten wir alles was wir in die Hand bekamen. Und es gefiel mir. Wir lösten uns voneinander. Sie grinste und flüsterte „Das war heiß." „allerdings." stimmte der Typ neben uns zu. Wir spielten noch bis 4:00 Uhr, dann verschwanden alle, da wir in 3 Stunden auf der Piste sein würden. Ich legte mich Rotzevoll ins Bett. Lindsey und Marie kuschelten sich eng an mich und ich fühlte mich mehr als geborgen und eh ich's mich versah war ich eingeschlafen.
Als der Wecker um 7 klingelte wollte ich am liebsten Amok laufen. Aber ich freute mich zu sehr auf die Piste also zog ich mich verkatert so gut es ging an und stapfte mit den anderen zum Bus. Im Bus schlief ich an Lindseys Schulter gelehnt weiter bis ich unsanft von ihr geweckt wurde „Jo wach auf schnapsdrossel wir sind da." murrend holte ich mein Snowboard und stellte mich an der Gondel an. Lindsey und Marie gingen zusammen in eine Gondel, die dann wegen ihren Boards voll war also wartete ich geduldig auf die nächste.
Ich hab mich grade hin gepflanzt als jemand zu stieg ich erkannte das Gesicht sofort: Es war Miss Carey. Wer auch sonst. Peinlich berührt setzte sie sich hin. Wir schwiegen uns an aber ab ihrem Blick konnte ich erkennen, dass meine Anwesenheit sie genauso verrückt machte wie mich ihre. Ich versuchte sie nicht anzustarren aber sie sah einfach zu gut aus. Auch sie versuchte unauffällig mich an zu schauen. Plötzlich ruckelte es, die Gondel stockte. Nein bitte nicht. Nicht jetzt. Dachte ich und flehte innerlich alle Götter von denen ich je gehört habe, dass die Gondel nicht stehen blieb. Jedoch wurde mein Gebet nicht erhöht. Es tat einen weiteren gewaltigen Ruck, dann standen wir. Mit wurde schwindelig. Wir saßen jetzt erstmal fest. Wir schauten uns in die Augen. Genau in dem Moment wurde mir unglaublich schlecht durch das Wackeln der Gondel das ich mich kurzerhand aus dem kleinen Fenster der Gondel übergab. Ich spürte eine Hand an meinem Rücken die beruhigend auf und ab strich. Ich wollte einfach nur weg. Weg von dieser Gondel, weg von dem Schnee und weg von ihr. Wir verweilten noch ein wenig so, bis mein Magen sich endlich beruhigt hatte. Peinlich berührt setzte ich mich hin. „Wie viel hast du gestern denn getrunken?" fragte Alycia mich und zwang mich durch eine Hand an meinem Kinn ihr in die Augen zu sehen. „Zu viel." gab ich nur zurück. „Ja das merke ich. Wir setzten uns jetzt erstmal auf die Hütte, dass du runter kommen kannst." ich nickte schwach denn das letzte was ich wollte war auf die Piste mit flauem Magen zu gehen. Sie setzte an „Eliza ich-" „Nein! Lassen sie es bitte einfach. Ich ertrage das nicht. Ständig lässt du mich an dich ran nur um mich dann wieder weg zu stoßen. Ich kann das nicht mehr." Tränen liefen mein Gesicht hinab. Es lag wahrscheinlich am Restalkohol und an der Situation aber Miss Carey sah mich einfach nur geschockt und unendlich traurig an. Genau rechtzeitig setzte Dir Gondel sich wieder in Bewegung.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RomanceEliza ist eine neue Schülerin an einer Fremden Schule. Bereits am ersten Schultag wird ihre Gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Der Geund dafür ist ihre neue Bio und Sport Lehrerin, Alycia Debnam Carey bzw für sie nur Miss Carey. Als dann au...