Bonuskapitel 5

1.6K 61 2
                                    

                    🙅🏼‍♀️Erwachsenen Inhalt🙅🏼‍♀️
———————-2 Wochen Später——————-
Eliza POV:
Alycias Wohnung war atemberaubend. Sie war genau richtig für uns.
Sie hatte eine Stelle als Lehrerin bekommen. Sie arbeitete zwar viel und hart aber ich glaube ich habe sie selten so glücklich gesehen. Was mich betrifft ich hab eine Ausbildung zur Künstlerin angefangen und was soll ich sagen ich liebte es. Es machte mir Spaß mich in der Kunst auszudrücken und bald hatte ich ein paar treue Stammkunden die mir meine Werke abkauften.
Alycia schleppte sich komplett fertig zur Tür hinein. „Hallo Schatz wie war es heute?" fragte ich und gab ihr einen schnellen Kuss. Es war bereits dunkel. Sie erzählte mir von ihrem Tag ,während ich essen vorbereitete, und ich ihr von meinem. Es war ein unbeschreibliches Gefühl jeden Tag neben ihr auf zu wachen und zu wissen das noch weitere Tage folgen werden. Ich briet gerade ein Steak an, als sie von hinten an mich ran trat. Sie legte ihre Hände an meine Hüfte und streichelte sie dort in kreisenden Bewegungen. Ich schloss die Augen und hatte um ein Haar den Steak anbrennen lassen. Ich grinste und fuhr herum. Unsere Lippen prallten in einem hitzigen Gefecht aufeinander. Unsere Zungen rangen mit einander. Ich lächelte, die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie sonst was und ich spürte eine wohlige Hitze in meinem Bauch. Sanft drückte sie mich aufs Sofa. Wir zogen uns aus aber ohne unsere Lippen voneinander zu lösen. Meine Hände fuhren über ihren Atemberaubenden Körper und sie genoss jede einzelne Berührung. Ich knabberte an ihrem Hals bis runter zu Ihren Schlüsselbein. Gleichzeitig schon ich meine Hand zwischen ihre Beine und drückte diese auseinander. Sie stöhnte als ich ihre Mitte streichelte. Sie massierte sanft meine Brust was mir ein stöhnen entlockte. Sie ließ ihre Hände wandern bis sie auf meinem Hintern ruhten. Jedes Mal wenn ich ihrem Zentrum näher kam krallte sie sich fest. Sie begann aber nun ebenfalls mich zu ärgern indem sie mein Zentrum umspielte aber nie schnell genug wurde um mir Erlösung zu schenken. „Alycia ich.. ah fuck... bitte... schneller Babe." raunze ich zu und erhörte ebenfalls mein Tempo. Sie stöhnte und bäumte sich auf als ich vorsichtig in sie eindrang. Sie atmete schwerer und es wurde immer unkontrollierter. Endlich erhörte sie ihr Tempo. Wir stöhnten beide tief und vereinten unsere Lippen zu einem heißen atemlosen Kuss. Als ich von ihren Lippen abließ sah ich ihr tief in die Augen und wir kamen gemeinsam. Vollkommen erledigt lagen wir nebeneinander und versuchten unsere Atmung zu normalisieren. Auf einmal fiel mir ein komischer Geruch auf, ich schnupperte. „DAS STEAK." rief ich und rannte wie ein panisches Hühnchen in die Küche. Das Steak war Gott sei dank nur leicht verbrannt. So ein Mist, dachte ich und sah zur nackten Alycia auf dem Sofa. Aber sie war es alle Male wert. Dachte ich und lächelte glücklich. Nachdem wir gegessen hatten, saßen wir eng aneinander gekuschelt auf unserm Sofa. Das Feuer im Kamin prasselte gemütlich und ich fühlte nichts als Geborgenheit. Alycia war eingeschlafen und als ich ihr engelsgleiches Gesicht im Schein der Flammen betrachtete wurde mir bewusst was für ein Gott verdammter Glückspilz ich doch bin.

_______________________________
Weil das andere Kapitel so kurz war noch ein zweites😉❤️

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt