Yoongi
Ich konnte nicht beschreiben, was Jungkooks Lippen für Gefühle in mir auslösten. Alles kribbelte in mir und mein Herz war erfüllt von einer gruseligen Wärme. Doch nichts sollte mich je wieder von diesen Lippen trennen, deren Geschmack einfach himmlisch war.
Die Gefühle, die ich bei diesem Sex gespürt hatte, waren einfach unfassbar gewesen. Nie stand ich groß mit Sex in Verbindung, es gab im Leben deutlich wichtigeres, woran man denken musste, wenn man ganz auf sich allein gestellt war. Aber diese Nacht würde ich nicht bereuen. Niemals. Zu schön war es gewesen, mit Jungkook zu schlafen.
Es war so schön gewesen, dass ich es am liebsten für immer nur mit ihm wollte.
Langsam löste ich mich wieder von seinen Lippen und sah den Jüngeren nun unsicher an. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wie er empfand und ich war mir absolut sicher, dass es nicht sein erstes Mal war. Er hatte gezeigt, dass er deutlich mehr Erfahrung als ich hatte und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er sich Pornos anschaute. Das passte nicht zu ihm.
Was wäre also, wenn es ihm überhaupt nicht gefallen hatte oder seine anderen Male viel besser waren?
"War ich gut?", fragte ich darum zaghaft nach und musterte den Jüngeren besorgt, der mich wieder aus großen Augen ansah. Mein Kuss gerade hatte ihn wohl überrascht gehabt, als hätte er nicht damit gerechnet, dass ich ihn erneut küssen würde. Aber Küsse gehörten zum Sex dazu, vermutlich sogar in viel größerer Zahl. Ich hatte das Bedürfnis empfunden, seinen ganzen Körper zu küssen und ihm so ein gutes Gefühl zu geben, doch meine Nervosität hatte mich zuvor davon abgehalten. Dabei wäre der Sex dann sicherlich schöner gewesen und hätte Jungkook mehr gefallen.
Ich riss mich selbst aus meinen Gedanken und musterte das hübsche Gesicht des Brünetten, der wegen meine Frage nur leise kicherte, ehe er mir ein zauberhaft schönes Lächeln zuwarf. "Ob du gut warst? Hyung, du warst perfekt. Das war der schönste Sex, den ich jemals hatte", hauchte er sanft und zog mich dann an meinem Nacken herunter, um mich wieder zu küssen. Erleichtert schloss ich meine Augen und ging sofort darauf ein, genoss das Gefühl seiner weichen Lippen auf meinen, bis ich mich dann wieder löste und ihm vorsichtig entzog.
"Ich glaube, ein schöneres erstes Mal hätte ich nicht haben können", wisperte ich dann mit einem sanften Lächeln und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn, in der noch immer leicht verschwitzte Haarsträhnen klebten. Ich wollte mich neben ihn legen, aber Jungkook hielt mich auf und deutete auf eine Packung Taschentücher, die neben dem Bett lag. Sofort verstand ich und säuberte uns rasch, legte mich schließlich neben ihn und zog ihn vorsichtig in meine Arme.
Jungkook kuschelte sich sofort an mich und ich vernahm ein leises, zufriedenes Seufzen, ehe er zu mir hinauf schaute und leicht verlegen lächelte. Sogleich erwiderte ich dieses Lächeln voller Wärme und zog die Decke über uns, damit wir ein wenig schlafen konnten. Ich wusste nicht, dass Sex so sehr erschöpfte, aber weder ich noch Jungkook waren nun groß zu irgendetwas in der Lage. Also sollten wir uns ausruhen und den morgigen Tag abwarten.
Allerdings schien Jungkook erst noch etwas loswerden zu wollen, weshalb ich mich wieder auf seine wunderschöne Stimme konzentrierte.
"Es freut mich wirklich, dass es dir gefallen hat... das macht mich unglaublich glücklich. Diese Nacht, dieser Sex war einfach perfekt und ich kann dir endlich eines sagen: Ich möchte nie wieder von dir getrennt sein, sondern immer bei dir bleiben. Danke für alles, Hyung."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧𝐡𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥 ✦ 𝖸𝖮𝖮𝖭𝖪𝖮𝖮𝖪
Fanfiction»Life's like a star shining in the night sky. You can see it, but it's just ordinary for you; one of billions. Even then, it's glowing, it's shining and has a hidden beauty that many people can't recognize.« Jeon Jungkook und Min Yoongi sind unter v...