Yoongi
Jungkook war aktuell in der Schule und würde erst in einer Stunde wiederkommen. Zusammen mit Chopa saß ich im Garten seines Hauses, hinter Büschen versteckt, und genoss den Frieden. Gelegentlich waren bereits Gärtner gekommen und hatten sich um den Garten gekümmert. In dieser Zeit hatte ich mich immer verstecken müssen, aber laut meiner Rechnung müsste ich heute allein sein.
Der Angriff von Jooheon, wie Jungkook ihn letztens genannt hatte, war nun zwei Wochen her und seitdem hatte sich etwas verändert. Natürlich hatten Jungkooks Eltern wegen den Knutschflecken nachgefragt und er hatte Jooheon als Ausrede benutzt. Seine Eltern waren daraufhin wütend geworden, besonders seine Mutter, immerhin war Jungkook noch immer irgendwo ihr Sohn und sie hatten dafür gesorgt, dass Jungkook nun jeden Morgen in die Schule gefahren wurde. Außerdem waren die Lehrer informiert, dass sie dafür sorgen sollten, dass Jungkook nichts passierte.
In gewisser Weise war ich ihnen dafür dankbar, denn somit musste ich mir keine Sorgen machen, dass meinem Freund etwas passierte. Allerdings durfte ich ihn nun auch nicht weiterhin markieren und das störte mich etwas.
Jedoch war zu meinem Glück in bereits wenigen Wochen September und das bedeutete, dass ich endlich mit Jungkook von hier fliehen konnte. Wenn wir Zeit miteinander verbrachten, sahen wir uns um, damit wir ein Haus haben würden, sobald wir abhauten. Wir wollten nach Daejeon gehen und dort unser Glück versuchen, darum war ich mir sicher, dass seine Eltern uns nicht finden würden und wenn doch, wir würden sowieso gegen sie sprechen können. Mit 18 Jahren waren sie nicht mehr für Jungkook verantwortlich und dieser sparte brav. Anfangs würde er zahlen, jedoch hatte ich bereits eine Bewerbung an ein Café geschrieben, bei dem ein Klavierspieler gesucht wurde. In den nächsten Tagen würde ich dorthin gehen und mein Bewerbungsgespräch halten. Zudem würde ich mir auch zusammen mit Jungkook ein paar Häuser in Daejeon anschauen. Namjoon deckte uns, indem er behauptete, dass Jungkook bei ihm war und das bedeutete, dass wir freie Bahn hatten.
Leise seufzte ich, die Zufriedenheit hatte sich ganz in mir ausgebreitet. Das Organisieren lief super und es schien keinen Ärger zu geben. Meine Hand glitt immer wieder durch Chopas weiches Fell und mein Blick war hinauf in den Himmel gerichtet. Es war alles einfach perfekt.
Na ja. Fast perfekt.
Heute Nachmittag wollte ich Jungkook noch auf ein Date ausführen. Ich wollte mit ihm zusammen in einen Park außerhalb der Stadt gehen und erneut die Brücke über dem Geumhogang aufsuchen. Die alten Erinnrungen sollten wieder aufleben und ich wollte wieder die Gefühle spüren, die ich damals mit Jungkook verspürt hatte. Als noch alles neu war.
Ich war fest davon überzeugt, dass Jungkook diese Idee auch gefallen würde und danach würden wir diese Stadt auch wirklich hinter uns lassen können. Wir würden mit allem abschließen können und ein neues, besseres Leben beginnen können. Zusammen. Nur wir beide. Und es würde perfekt werden.
Doch plötzlich vernahm ich eine leise Stimme. Ich richtete mich langsam auf, darauf bedacht, Chopa nicht von mir zu schubsen, und lauschte ihr, bereit, jeden Moment aufzuspringen und mich zu verstecken. Allerdings erkannte ich schnell die Stimme meines Freundes und stand nun auf, um ihn direkt zu umarmen und als Begrüßung zu küssen. Kaum hatte ich mich wieder von seinen süchtig machenden Lippen gelöst, lächelte ich ihn breit an und griff dabei nach seiner Hand.
"Wir gehen auf ein Date, Jungkookie.~"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧𝐡𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥 ✦ 𝖸𝖮𝖮𝖭𝖪𝖮𝖮𝖪
Fanfiction»Life's like a star shining in the night sky. You can see it, but it's just ordinary for you; one of billions. Even then, it's glowing, it's shining and has a hidden beauty that many people can't recognize.« Jeon Jungkook und Min Yoongi sind unter v...