—
Jimin
Überrascht und völlig schockiert starrte ich in den Umschlag an und anschliessend wieder zu Taehyung. Taehyung grinste mir wissend zu und ich konnte nicht anders als die Arme nach ihm auszustrecken, da ich ja nicht aufstehen konnte.
Augenblicklich kam Taehyung zu mir und schloss mich in seine Arme. "Danke schön!" bedankte ich mich und drückte ihn fest an mich, "nichts zu danken, dass hast du dir verdient", antwortete Taehyung, "wie hab ich nur so einen tollen besten Freund wie dich verdient", murmelte ich, "du hast so viel mehr verdient, als du denkst, Jimin" meinte Taehyung, worauf Yoongi und sogar Jungkook ihm zustimmten.
"Was ist denn jetzt eigentlich da drin?", wollte Yoongi wissen. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen löste ich mich aus Taehyungs Umarmung und übergab Yoongi den Umschlag, dazu erklärte ich noch was genau, dass war.
"Das eine sind zwei VIP Tickets zu einer Tanzaufführung von Oh Sehun und dazu noch eine zweitägige Buchung in einem Hotel!" erklärte ich aufgeregt. Nun sah auch Yoongi überrascht aus. "Danke schön... Das hättet ihr doch nicht tun müssen", bedankte auch Yoongi sich, schliesslich war es ja eigentlich für uns beide gedacht.
"Doch, nach allem was ihr in letzter Zeit durchgemacht habt, habt ihr das wirklich verdient. Ich sollte aber vielleicht noch sagen, dass Jungkook mir geholfen hat, dass zu bezahlen", erklärte Taehyung, "danke!", bedankten Yoongi und ich uns noch bei Jungkook, dieser Winkte nur ab und meinte ebenfalls das wir uns das verdient hatten.
"Ich will nicht unhöflich sein, aber wie konntet ihr das bezahlen? Du hast ja noch gar keinen Job, Tae?", wagte ich zu fragen, "naja... ich hab noch, wenn auch nicht mehr so viel, gespartes auf der Bank, aber damit ich nicht alles ausgeben musste, hat Jungkook mir geholfen", erklärte Taehyung mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, "Und hab jetzt ja kein schlechtes Gewissen, denn mein Geld ist mir vollkommen egal, so lange du und alle anderen glücklich sind", meinte Taehyung.
"Ich bin so dankbar das ich euch habe, danke für alles" sagte ich ehrlich und blickte sie alle aus wässerigen Augen an, "Aww Mochi nicht weinen", sagte Yoongi fürsorglich und zog mich in seine Arme. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und genoss seine nähe. Gerade jetzt fühlte ich mich so, als ob ich mit Yoongi, Taehyung und Jungkook an meiner Seite, alles schaffen könnte.
Nachdem ich mich wieder etwas von meinem emotionalen Anfall beruhigt hatte, unterhielten wir uns noch ein wenig miteinander, bis Taehyung und Jungkook schliesslich meinten, dass es für sie Zeit wäre zu gehen.
Ich verabschiedete mich von den beiden und Yoongi begleitete sie schliesslich zur Tür. Nach einigen Minuten kam er wieder und gesellte sich zurück zu mir auf die Couch. "Fühlst du dich schon besser?", fragte Yoongi und strich mir währenddessen durch die Haare. Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Ob du mir's glaubst oder nicht, ich fühle mich wirklich besser, das Gespräch mit euch allen hat gut getan", antwortete ich noch immer mit geschlossenen Augen, "das ist alles was ich hören wollte", hörte ich Yoongi sagen, bevor ich seine weichen Lippen auf meiner Stirn fühlen konnte...
* * *
Annyeong~
Tut mir leid, I'm a bit late today, doch hauptsache ich hab geupdatet :') Hab heute nicht viel zu sagen ausser: ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...