—
Jimin
Der Saal wurde noch mehr verdunkelt und die Lightsticks der Fans wurden auch ausgeschaltet. Alle Blicke waren auf den grossen Bildschirm im Saal gerichtet. Selbst mein Blick, denn Yoongi hatte mir das Musikvideo nie gezeigt, auch den Song nicht. Er meinte immer, ich würde es dann sehen wenn es soweit wäre.
Ich warf noch einen kurzen Seitenblick zu Yoongi, welcher stolz grinste. Nun war ich aber gespannt, was mich erwartete... Schliesslich erklang das uns all zu bekannte BigHit Intro, ehe es dann mit dem Song losging.
Ich hatte mir jetzt schon einige Rap's von Yoongi angehört und von da her hatte ich jetzt entweder etwas wie 'AgustD' oder 'The Last' erwartet, aber es war das komplette Gegenteil. Das Musikvideo war ein 'helles' wenn man das so sagen konnte und Yoongi begann mit einem sanften slow Rap. Ich schloss für einen Moment die Augen, da ich es wirklich genoss Yoongi beim Rappen zu zuhören. Als ich mich besser auf den Songtext achtete, bemerkte ich das es ein Liebeslied war.
Aus grossen Augen blickte ich zu Yoongi, welcher mir ein breites Lächeln schenkte. Ungläubig blickte ich wieder auf den Bildschirm. Sollte der Song etwa für mich sein?
Als der Song zu Ende war, wurde der Bildschirm schwarz, doch anschliessend wurde etwas geschrieben.
"Dieser Song ist für eine Person, die mir unglaublich nahe steht und mir gezeigt hat, was liebe wirklich bedeutet. Ich liebe dich Jimin" stand dort.
Die Fans begannen zu schreien und quietschen. Mit Tränen in den Augen drehte ich mich zu Yoongi, welcher noch immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. "Noch nie hat jemand so etwas für mich gemacht... Danke Yoongi", hauchte ich und fiel ihm anschliessend in die Arme.
Da das Mikro an war, konnten auch die Fans unser Gespräch mitverfolgen. "Ich hoffe doch, dass ich der erste bin, der sowas für dich tut. Es soll ja auch etwas besonders sein", sprach Yoongi lachend und drückte mich fest an sich. Man hörte wie ein 'Ohh' durch die Menge ging, was mich kichern liess.
"Genau das will ich sehen und hören: Dein Lachen. Also hör bitte auf zu weinen, auch wenn es nur Freudentränen sind", sagte Yoongi schliesslich und wischte mir sanft die Tränen von den Wangen.
"Das ist den Mann den ich liebe und ich hoffe wirklich, das ihr uns unterstützt", sprach Yoongi nun an die Fans gewandt und drückte mir anschliessend einen Kuss auf die Wange, was mich allerdings erröten liess.
Schliesslich ging es nach Plan weiter. Yoongi und ich sassen noch eine Weile auf den Stühlen und erzählten von dem Comeback, also wie wir uns vorbereitet haben und wie lange alles gedauert hat ect...
Schliesslich war es Zeit für die erste Performance, bei der auch ich dabei sein würde. Ich habe in 2 Songs mitgesungen und mit Hoseok an den Choreografien gearbeitet. Ja ich durfte endlich wieder tanzen, aber ich musste immer noch aufpassen.
Die Stühle wurden weggeräumt und Yoongi und ich begaben uns in Position. Ich war unglaublich nervös, aber Yoongi's Anwesenheit beruhigte mich. Es war schwer zu tanzen und zu singen, aber ich gab mein bestes und ich hoffe wirklich es gefiel den Fans.
Nachdem wir den Song zu Ende gesungen hatte, folgte noch einer, jedoch war dieser ohne Choreografie. Es war ein ruhiger Song und wir fanden beide, das eine Choreografie bei diesem Song nicht wirklich passen würde. Während wir sangen, sahen wir uns in die Augen und griffen nach den Händen des jeweils Anderen. Ich verlor mich förmlich in Yoongi's Augen und merkte kaum, das wir den Song zu Ende gesungen hatte.
Schliesslich sang Yoongi noch einen letzten Song, alleine, aber das störte mich nicht, denn ich hörte ihm beim Rappen gerne zu.
Als der Song endete ergriff Yoongi beide meine Hände und blickte mir in die Augen. "Jimin...", begann er. In der Halle wurde es ruhig, gespannt blickte ich ihn an.
"Ich weiss nicht wie ich beginnen soll, wenn ich nicht rappe, bin ich kein Mann der gut mir Worten umgehen kann, aber ich werde es jetzt trotzdem versuchen. Ohne dich an meiner Seite fühle ich mich nicht vollständig, es wäre als ob meine bessere Hälfte fehlen würde. Es mag nicht immer alles einfach sein, aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Du hast mir die Bedeutung von Liebe neu gezeigt. Ich weiss, dass ich dich an meiner Seite brauche. Kannst du dich noch an Daegu erinnern, vor gut einem halben Jahr, als ich dir ein Versprechen mit dem Ring gegeben habe? Ich möchte es einlösen, ich möchte dich für immer an meiner Seite wissen", sprach Yoongi und ging schliesslich auf die Knie.
Ein raunen ging durch die Menge und ich konnte nicht anders, als Yoongi schockiert, aber trotzdem über glücklich anzusehen. Ich ahnte was nun kommen würde. "Ich weiss nicht wie das klappen soll, denn immerhin sind wir immer noch in Südkorea, aber irgendwie werden wir auch das hinkriegen, weshalb ich dich jetzt frage: Möchtest du mich heiraten?"
"J-ja... Gott ja, nichts lieber als das", weinte ich und fiel meinem zukünftigen in die Arme. "Das ist schon alles, was ich hören wollte. Ich liebe dich Jimin", sagte Yoongi und lächelte mich an, "ich liebe dich auch Yoongi", erwiderte ich lächelnd und presste anschliessend meine Lippen auf die von Yoongi. Und wie ich diesen Mann liebte...
* * *
Annyeong~
So und Somit ist die Story praktisch beendet... Der Epilog folgt morgen oder am Samstag, ich hoffe ihr freut euch drauf <3 Das war meine erste Fortsetzung zu einer Geschichte und ich hoffe wirklich, dass sie euch gefallen hat! Danke für eure Unterstützung :*
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fiksi Penggemar» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...