—
Jimin
Yoongi und ich beschlossen gleich von der Halle aus in die Stadt zu gehen, da es ja nicht weit war. Jetzt wieder ins Auto zu steigen, würde mit dem Rollstuhl nur unnötige Arbeit geben.
"Wollen wir erstmal etwas durch die Stadt gehen und anschliessend irgendwo zusammen Essen gehen?", schlug Yoongi vor, "find ich gut", stimmte ich zu und lächelte vor mich hin. Ich fand es echt schön, meine Zeit mit Yoongi in Daegu zu verbringen.
"Wenn du Interesse hast, würde ich dir gerne einen Ort zeigen, an den ich früher oft gegangen bin, wenn ich Songs schreiben wollte", meinte Yoongi, "ja gerne Hyung!", antwortete ich Sofort, was Yoongi leise kichern liess.
In der Ruhe stiess Yoongi mich durch die Stadt und erzählte mir ab und zu ein paar Geschichten aus seiner Kindheit, die er an gewissen Orten, an denen wir durchgelaufen sind, erlebt hat. "Du hast früher aber auch viel Mist gemacht Hyung~", zog ich ihn auf und musste lachen, "ja, dass stimmt. Wenn ich nicht an meinen Songs geschrieben habe, hab' ich mit meinen Freunden wirklich viel Mist gebaut", meinte Yoongi und ich glaubte, dass er sogar schmunzeln musste.
"Hyung... Einmal will auch mit dir nach Busan gehen... Auch wenn meine Kindheit nicht die beste war, will ich mit dir auch mal zu meinem Geburtsort gehen", sagte ich nach einer Weile, "wenn es dass ist, was du willst, können wir gerne mal einen kleinen Tripp nach Busan machen", erwiderte Yoongi und drückte mir dann einmal die Schulter.
Busan gehörte zu meiner dunklen Vergangenheit. Und obwohl ich diese eigentlich einfach nur verdrängen und vergessen wollte, gab es in Busan auch einige schöne Momente, die ich nicht vergessen wollte. Und vielleicht, würde ich es ja schaffen, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, wenn ich ihr entgegen trete.
"Jiminie, ist alles in Ordnung?", wollte Yoongi wissen, nachdem ich eine Weile nichts mehr gesagt hatte, "ja alles gut. Ich war nur ein Wenig in Gedanken versunken", gestand ich, "wegen deiner Vergangenheit?", hakte yoongi vorsichtig nach, worauf ich bloss nickte. "Du weisst, dass du immer mit mir reden kannst, wenn es dir nicht gut geht. Und wenn du nicht mit mir darüber reden kannst, können wir auch Seokjin anrufen", meinte Yoongi, "ich weiss Hyung, aber mir geht es soweit gut", versicherte ich ihm und drehte mich im Rollstuhl ein Wenig, um ihm mit einem Lächeln auch wirklich zu versichern, dass er mir gut ging.
Yoongi lief weiter mit mir durch die Stadt, bis wir schliesslich an den Stadtrand kamen. Ein Fluss befand sich vor uns und man konnte an ihm entlang laufen.
"Hier bin ich des öfteren hergekommen, als ich in Ruhe an meinen Songs schreiben wollte. Ich habe mich dann einfach auf die Mauer beim Fluss gesetzt und dann in Ruhe geschrieben", erzählte Yoongi, während wir am Fluss entlang gingen. Beziehungsweise Yoongi lief und stiess mich in meinem Rollstuhl.
"Hyung, hattest du eine schöne Kindheit?", wollte ich wissen. Yoongi schien eine Weile zu überlegen, bis er schliesslich begann zu sprechen. "Ja, ich denke schon, dass ich eine schöne Kindheit hatte. Natürlich hatte ich wie jedes andere Kind und jeder Andere Teenager meine Probleme, aber meine Freunde und meine Eltern habe mich immer bei allem unterstützt, selbst als ich die Rapper Karriere eingeschlagen habe. Ich kann mich also nicht beklagen", antwortete er und blieb plötzlich stehen.
Yoongi kam hinter dem Rollstuhl hervor, zu mir nach vorne. Er atmete tief durch, ehe er begann zu sprechen. "Weisst du Jimin, ich hatte kurz nachdem ich berühmt geworden bin, auch eine sehr Schwere Zeit gehabt, schau", meinte er und Zeigte mir seinen Unterarm, welcher von ganz, ganz leichten Narben überdeckt war. Schockiert strich ich einmal darüber. Ich kannte solche Narben zu gut, denn ich trug sie selber auf meinem Unterarm, nur viel schlimmer.
"Ich habe diese Zeit aber auch überstanden, mit meinen Freunden und meiner Familie. Auf was ich hinaus möchte... Ich möchte dir eine Wunderschöne Zeit ermöglichen Jimin. Ich möchte, dass du weisst, dass ich immer für dich da sein werde und das du immer zu mir kommen kannst. So wie du mein Engel bist möchte ich auch dein Engel sein, dein Schutzengel", sprach er und kniete anschliessend vor mir auf den Boden.
Er nahm meine Kleine Hand in seine und holte anschliessend eine Box aus seiner Hosentasche. Aus grossen Augen sah ich ihn an. "Nein... Es ist kein Verlobungsring, aber keine Sorge, das wird zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kommen. Das ist ein Promise-Ring", erklärte er und streckte mir den wunderschönen Silberring, an den Finger. Anschliessend steckte er sich den Anderen an seinen Finger.
"Ich verspreche dir immer an deiner Seite zu sein, ich liebe dich", hauchte er und drückte anschliessend seine Lippen auf meine.
* * *
Annyeong~
Ich weiss, ich bin heute etwas spät dran, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :3 Nächste Woche weiss ich nicht ganz wie es mit dem Updaten Laufen wird, da ich in der Schule eine Spezial Woche habe, aber ich werde versuchen zu updaten^^ Danke fürs lesen <3
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...