—
Heute war es endlich so weit. Ich stand dem Mann meiner Träume, dem Mann, den ich mehr als alles andere liebte gegenüber und erwiderte das Ehegelübde, versprach ihm, dass ich auf ewig an seiner Seite stehen würde, egal was auf uns zukommen würde. Auch Yoongi sprach das Ehegelübde, und versprach mir mich immer zu beschützen und für immer an meiner Seite zu stehen.
Ein breites Lächeln schmückte meine Lippen, als wir uns gegenseitig den Ring anlegten. Ich dachte an die vielen Momente die wir zusammen hatten zurück. Da wir in Korea nich heiraten konnten, hatten wir beschlossen in in Amerika zu heiraten und dort auch gleich unsere Flitterwochen zu verbringen. Ich freute mich wirklich darauf.
Die nächsten Worte des Priesters, rissen mich schliesslich aus meinen Gedanken. "Der Bräutigam kann seinen Bräutigam jetzt küssen", sprach der Priester. Ich musste bei seinen Worten etwas schmunzeln, doch das hielt nicht lange, den schon bald spürte ich Yoongis weiche Lippen auf meinen.
Genüsslich schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss. Ich liebte diesen Mann wirklich aus tiefstem Herzen. Im Hintergrund konnte ich das klatschen und Jubeln unserer Freunde hören. Das ist alles was ich wollte, die Menschen, welche mir mehr als alles andere bedeuteten, an meiner Seite zu haben.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, löste ich mich von Yoongi. "Ich liebe dich", sagten wir beide im gleichen Moment und mussten dann lachen. Ja... Dank Yoongi wusste ich nun was Liebe ist.
— THE END —
Nun sind wir am Ende angekommen! Entschuldigt mich, dass ich die Hochzeit nicht detailert geschrieben habe, aber ich kann das nicht so gut XD Ich hoffe die Story mit dem Epilog hat euch gefallen :) Danke schön fürs lesen und eure Unterstützung! Hab euch alle ganz doll liebt und hoffe auf meiner nächsten Geschichte wieder auf euch zu treffen ;*
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...