27 - Worry

1.3K 117 23
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook 

  "Jimin es tut mir leid, dass ich euren kleinen Urlaub störe, aber... Ich brauche deine Hilfe, es geht um Taehyung...", sprach ich in den Hörer, "Was ist passiert?", wollte er sofort wissen. Ich atmete tief durch. Ich durfte jetzt nicht in Panik ausbrechen. 

"Taehyung und ich wollten uns eigentlich einen schönen Tag Zuhause machen... Aber dann ist plötzlich seine Mutter vor meiner beziehungsweise unserer Haustür aufgetaucht. Ich habe echt keine Ahnung woher sie meine Adresse hat, aber das ist jetzt nicht der Punkt, der Punkt ist, Taehyung ist völlig ausgerastet. Er hat sie angebrüllt und als sie dann gegangen ist, ist er einige Minuten nach ihr, ohne auch nur ein Wort zu sagen aus dem Haus gestürmt und um ehrlich zu sein... Weiss ich nicht, ob das noch Taehyung war oder ob es V war...", sagte ich. Am Schluss wurde meine Stimme ganz Brüchig. Ich konnte meine Tränen und mein Schluchzen nur mit viel Mühe unterdrücken. 

"O-okay Jungkook... Ich werde gleich mit Yoongi reden, damit w-wir so s-schnell es geht losfahren können... Schreib Taehyung eine Nachricht, solltest du das noch nicht getan haben und dann ruf Seokjin, unseren Psychiater an. Er wird dir in dieser Situation am besten Helfen können und wenn du ihm Taehyungs Reaktionen sagst, wird er dir bestimmt auch sagen können, ob V wieder übernommen haben sollte. Ich hoffe es nicht, sonst muss er wieder in Therapie...", antwortete Jimin und wurde am Schluss immer wie leiser. Ich konnte auch aus seiner Stimme ruashören, das er ebenfalls kurz vor dem weinen war. 

"O-okay... Danke für deine Hilfe, ich bin gerade echt aufgebracht und ich mach mir so verdammte Sorgen um Taehyung", hauchte ich, "Nichts zu danken. Dafür sind Freunde da, Jungkook. Ich mach mir doch auch Sorgen um ihn... Wir können in Moment nur an ihn glauben und hoffen das V doch nicht übernommen hat und Taehyung einfach nur wütend ist", meinte Jimin, "ja, ich weiss... Also ich meld' mich bei dir, sollte ich etwas neues von Taehyung gehört haben", verabschiedete ich mich schliesslich, "mach das bitte, danke, bis dann", verabschiedete auch Jimin sich und legte anschliessend auf. 

Ich wischte mir einmal über die Augen und versuchte mich etwas zu beruhigen, ehe ich mein Handy erneut entsperrte und nach Seokjin's Nummer suchte. "Bitte geh ran..." nuschelte ich als ich darauf wartete, dass er ranging. 

"Kim?", erklang es schliesslich, "Seokjin, hier ist Jungkook", sprach ich in den Hörer, "ahh Jungkook, kann ich dir irgendwie weiterhelfen?", wollte er wissen, "m-mh ja es geht um Taehyung", antwortet ich schliesslich, "was ist passiert?", fragte er sofort. Er klang ernst, jedoch nicht panisch. "Um es Kurz zu fassen; Nachdem Taehyungs Mutter plötzlich vor unserer Haustür aufgetaucht ist, ist er ausgerastet und einige Minuten nachdem er sie weggeschickt hat, ist er ohne ein Wort zu sagen aus dem Haus gestürmt und ich weiss nicht, ob es noch Taehyung war oder V", erklärte ich nun auch Seokjin die Situation, "warum denkst du, dass es V ist?", wollte Seokjin wissen, "weil das letzte mal als ich ihn so gesehen hatte, hat er mich geschlagen und damals war es V..." 

* * * 

Annyeong~ 

Uuund wie hat euch das Kapitel aus Jungkooks Sicht gefallen? Seit ihr gespannt darauf, was in Taehyung Vergangenheit vorgefallen ist? ;) Das nächste mal geht es mit Tae's sicht weiter~ Danke fürs lesen <3

—Ely;* 


Love;Life || Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt