—
Jimin
Ich wollte so schnell es geht Yoongi finden, doch das war schwieriger als gedacht, denn ich war nicht wirklich mobil und zum anderen wusste ich auch nicht wo er hingegangen war, um mit Kihyun zu sprechen.
Gerade als ich dabei war zu verzweifeln, klingelte mein Handy. Schnell nahm ich es hervor und sah dann, dass Taehyung mich anrief! Sofort ging ich ran. "Taehyung? Bist du in Ordnung?", fragte ich sofort, "J-Jimin, mir g-geht es nicht gut", sprach er mit brüchiger Stimme. Kurz darauf schluchzte er auf.
"Taehyung... Was ist los? Jungkook hatte mich schon angerufen, er macht sich sorgen um dich", sagte ich, "J-Jimin... Die Erinnerungen an früher, sie gehen nicht mehr weg u-und ich h-höre immer wieder V's Stimme in Meinem Kopf. I-ich w-weiss nicht was i-ich machen soll", schluchze er. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ich wollte nicht das mein bester Freund so leiden musste. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihm und würde ihn in eine kräftige Umarmung ziehen.
"T-Taehyung... Ich weiss nicht was damals in deiner Vergangenheit passier ist, aber ich weiss das du stark bist und ausserdem bist du nicht mehr alleine. Du hast Jungkook, Seokjin, Yoongi, mich und wahrscheinlich noch andere Leute die ich nicht kenne. Ich weiss wie es ist mit seiner Vergangenheit konfrontiert zu werden, aber manchmal sollte man dem einfach entgegentreten, damit man damit abschliessen kann", sprach ich und hoffte, dass ich Taehyung irgendwie weiterhelfen konnte.
"I-ich werde es versuchen, danke... Jimin?", fragte er schliesslich noch und schniefte, "ja?", entgegnete ich leise, "du meintest doch das Jungkook angerufen hat. Hat er angst vor mir weil ich so ausgerastet bin?", wollte Taehyung wissen, "er hat sich erschrocken, aber er hat keine Angst vor dir. Ruf ihn am besten gleich an und sag ihm das es dir gut geht und dann gehst du wieder nachhause. Du musst Jungkook nicht erzählen, was in deiner Vergangenheit passiert ist, aber stoss ihn nicht von dir, das würde ihn nur verletzten", riet ich ihm.
"Okay, danke Jimin...", bedankte Taehyung sich, "dafür sind Freunde doch da, oder nicht?", erwiderte ich, "ja, du hast Recht", schniefte Taehyung, "gut. Wenn noch etwas ist, kannst du mich jeder Zeit anrufen, ich schau mit Yoongi das wir heute Abend oder spätestens Morgen früh zurück fahren können und dann reden wir persönlich. Meld dich jetzt erstmal bei Jungkook", sagte ich, "mach ich und stresst euch bitte nicht wegen mir. Ich wollte euch euren kleinen Urlaub nicht versauen", meinte Taehyung, "alles gut, keine Sorgen. Bis Morgen dann Tae", verabschiedete ich mich und legte anschliessend auf.
Erleichtert atmete ich aus. Es war zwar nicht gerade toll, dass er V's Stimme in seinem Kopf hörte, aber wenigstens hatte V nicht die Kontrolle übernommen. Ich hoffte jetzt bloss, dass Jungkook ihn noch mehr beruhigen und Taehyung darüber reden kann, was in seiner Vergangenheit passiert ist. Wahrscheinlich weiss nur Jin darüber bescheid, wenn überhaupt.
Nachdem ich noch eine Weile am Platz wartete, kam schliesslich Yoongi wieder. Ich sah wie die beiden sich zum Abschied in die Arme schlossen. Mein Herz zog sich bei dem Anblick ein Wenig zusammen... Anscheinend ist das Gespräch besser verlaufen als erwartet.
Natürlich hatte ich mir nicht gewünscht, dass es schlecht enden würde, aber ich hätte auch nicht erwartet, dass es so gut enden würde.
Lächelnd kam Yoongi auf mich zu. "Na... alles gut gelaufen?", fragte ich, "ja... Besser als gedacht. Ich hätte Kihyun damals schon eine Chance geben sollen, um es mir zu erklären. Es war nicht seine Schuld gewesen, was damals passiert ist. Jooheon hatte ihn abgefüllt und ihn anschliessend verführt. Natürlich ist es nicht okay, aber ich konnte Kihyun vergeben", erklärte Yoongi. Ich nickte verstehend. Es wundert mich, ob Yoongi wieder mit Kihyun zusammen gekommen wäre, wenn er jetzt nicht mit mir zusammen wäre... Aber ich sollte jetzt nicht länger darüber nachdenken. Ich sollte Yoongi besser mitteilen, dass wir bald nach Seoul zurück sollten.
"Es freut mich das es gut für dich ausgegangen ist Hyung... Aber wir sollten so bald es geht zurück nach Seoul gehen. Taehyung braucht mich..."
* * *
Annyeong~
Ich hoffe das Kapitel hat euch allen gefallen^^ Mal sehen, vielleicht kommt dann noch ein wenig Drama, who knows ;) Jedenfalls danke fürs lesen <3 Ich hab aber noch eine kleine 'Info' für euch! Ich habe letzten eine Instagram Page für meinen Wattpad acc eröffnet. Ich poste dort verschiedene Sachen die mit Wattpad zu tun haben oder einfach random Sachen. Auch Otaku content wird zu finden sein^^ Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :3 Ich heisse dort: min.pd__
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...