22 - Jealous

1.4K 134 45
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi 

"Wie heisst du den Schönheit?", wollte Sehun wissen und blickte Jimin an. Angespannt biss ich die Zähe zusammen. Bloss nicht eifersüchtig werden Yoongi. Ich atmete tief durch. Ich tat das bloss für Jimin...

 "Mein Name ist Jimin, und das ist mein F-freund Yoongi", stellte Jimin sich selbst und mich gleich mit, vor. Ich lächelte stolz, als er mich als seinen Freund vorstellte. Sehun musterte mich einen Augenblick, biss er schliesslich geschockt die Augen weitete. 

"Bist du nicht Agust D?!", rief er schon fast geschockt, "ja, aber ich wäre froh, wenn du das nicht so in der Gegend rumschreien würdest", antwortete ich, "entschuldige..." murmelte er und wandte sich schliesslich wieder Jimin zu. 

"Würdest du mit mir ein Foto machen?", fragte Jimin schüchtern, worauf dieser nickte. Er kam vom Tresen hervor, da Jimin ja schlecht zu ihm gehen konnte. "Machst du ein Foto von uns, Hyung?", fragte Jimin mich. Ich nickte und machte anschliessend ein, zwei Schritte nach hinten, so das ich ein Foto von den beiden machen konnte. 

Sehun stand hinter Jimin und hatte von hinten seine Arme um seinen Hals geschlungen. Wüsste ich es nicht besser, könnte man meinen er wäre sein fester Freund, was mir ganz und gar nicht passte, aber wie gesagt; Ich tat dies bloss für Jimin. Ich wusste schliesslich das Sehun für ihn ein Idol war. 

Beim zweiten Bild drückte er Jimin sogar noch einen Kuss auf die Wange, was Jimin erröten liess. Genervt, gab ich Jimin sein Handy zurück. Der Typ soll mal schön seine Pfoten bei sich lassen, verdammt! 

Nachdem die Fotos gemacht waren, unterschreib Sehun noch auf einer Fotokarte und gab sie Jimin. "Hat mich gefreut euch kennenzulernen. Und Jimin? Ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber ich hoffe du wirst schnell wieder gesund", sagte er und lächelte Jimin zu, "d-danke schön und dir weiter hin viel Glück in deiner Karriere", wünschte Jimin. 

Jimin wank ihm noch zu, ehe wir dann endlich gehen konnten. Auf dem Weg nach draussen, sprachen Jimin und ich kein Wort. Es herrschte eine unangenehme Stille. Ich weiss das ich meine Eifersucht etwas in den Griff bekommen sollte, aber wenn einfach jemand meinen Jimin auf die Wange küsst, werd ich eben eifersüchtig! Das ist doch normal... 

"Hyung?", erklang die leise Stimme von Jimin, als wir draussen waren, "hm?", gab ich bloss von mir, "ist alles in Ordnung?", wollte er wissen und drehe sich ein Wenig zu mir nach hinten. Besorgt blickte er mir in die Augen. 

Ich seufzte einmal. "Ja, alles gut", antwortete ich schliesslich. Eigentlich war es ja nicht gelogen, ich sollte nur meine Eifersucht etwas unter Kontrolle kriegen. "Nein Hyung bitte lüg nicht. Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt, h-hab' ich etwas falsch gemacht oder g-gesagt?", fragte er und wurde zum Schluss immer wie leiser. Mit einem Traurigen Blick sah er mich an. Ich konnte ihn so einfach nicht sehen. Ich wollte nicht, dass er wegen mir traurig ist. 

"Nein es ist wirklich alles okay Jiminie, sei nicht traurig, ich liebe dich. Lächel' bitte wieder für mich", bat ich und beugte mich zu ihm herunter. "Dann sag mir bitte was los ist..." bat er erneut. Wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass ich wirklich eifersüchtig wäre, wird mein Ego angekratzt, aber lieber wird mein Ego angekratzt, als Jimin traurig zu sehen. 

"Ich war eifersüchtig, okay?", gestand ich schliesslich und blickte peinlich berührt zur Seite, bis Jimins kleine Hand meine ergriff. "Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein Hyung. Tut mir leid... Wenn es so gewirkt hat, aber ich liebe wirklich nur dich", sagte er und blickte mir dabei liebevoll entgegen, so dass ich nicht anders konnte, als zu lächeln. 

"Ich liebe dich doch auch. Mir tut es auch leid, dass ich mich wie eine beleidigte Leberwurst benommen habe", meinte ich lachend und drückte ihm anschliessend einen Kuss auf die Stirn. 

"Nun lass uns noch einen schönen, gemeinsamen, letzten Tag in Daegu verbringen", sagte ich schliesslich, "Ja!"... 

* * *

Annyeong~

Wow wieder mal kein mieser Cut XD Hehe~ Ich liebe Jealous Yoongi, ich finds cute :') Passt es eigentlich für euch mit der Länge der Kapitel? 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;* 


Love;Life || Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt