—
Yoongi
Heute ist es so weit, heute würde ich endlich mein Comeback haben, zusammen mit Jimin. Es hat ganze 5 Monate gedauert, bis alles Songs geschrieben, überarbeitet und aufgenommen wurden, aber das war es mir definitiv Wert!
Dieses Comeback wird anders verlaufen, als diese Zuvor und zwar in vielen Hinsichten anders. Genau wenn die Comeback Show beginnt, wird mein Musikvideo veröffentlich und ich werde es mir gemeinsam mit meinen Fans und Jimin ansehen, denn Jimin wird mit mir auf der Bühne sein. Für ihn hatte ich auch etwas ganz spezielles geplant und ich hoffe wirklich, dass alles nach Plan verlaufen würde.
In Moment befanden wir uns noch im Warteraum, beziehungsweise wird wurden noch gestylt. Jimin sass nervös neben mir, während wir beide gestylt wurden. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine. "Ich verstehe das du aufgeregt und nervös bist, aber mach dir keine Sorgen, alles wird gut gehen", sprach ich zu ihm und versuchte ihn mit meinen Worten zu beruhigen.
Jimin schenkte mir ein kleines Lächeln. "Danke Hyung... Ich will es nur nicht vermasseln, weil ich weiss wie wichtig das für dich ist", antwortete Jimin, "du wirst das nicht vermasseln. So lange du an meiner Seite bist, wird alles in Ordnung sein", versicherte ich Jimin, was sein Lächeln breiter werden liess. Ich hoffe ich konnte ihm mit meinen Worten die Nervosität ein Wenig nehmen.
Als die Stylistinnen schliesslich fertig waren damit unser Haare zu Stylen und uns zu schminken wurde es für uns langsam Zeit auf die Bühne zu gehen.
"Bist du bereit Jiminie?", frage ich Jimin, "ich denke schon...", murmelte er, worauf ich nickte. Ich freute mich selbst unglaublich auf mein Comeback. Umso mehr weil Jimin dabei war.
Schliesslich wurden uns noch die Mikros überreicht und eingerichtet. Man konnte die Fans schon hören, was mich breit grinsen liess. Wie ich das vermisst hatte...
"Jungs seit ihr bereit?", fragte mein Manager, worauf wir beide mit "ja" antworteten. Ich nahm Jimins Hand in meine und berat mit ihm zusammen schliesslich die Bühne. Kaum hatten wir die Bühne betreten, begannen die Fans zu jubeln. Jimin Händedruck verstärkte sich. Um ihn ein Wenig zu beruhigen, strich mich mit meinem Daumen sanft über seinen Handrücken. Da zuvor schon Stühle auf der Bühne vorbereitet wurden, konnten wir uns dann gleich setzten. Ich denke Jimin wird sich dann auch wohler fühlen.
"Annyeong! Es ist endlich Zeit für das Comeback. Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet, aber als kleine Entschuldigung, werden wir uns das Musikvideo alle zusammen zum ersten mal ansehen", sprach ich ins Mikro, was die Fans zu freuen schien.
"Ausserdem möchte ich euch, noch jemanden vorstellen, bevor wir uns das Video ansehen", begann ich und nahm Jimins Hand wieder in meine. "Das ist Park Jimin, mein fester Freund. Ich möchte ihm danken das er mir bei diesem Comeback geholfen hat und immer für mich da ist", sagte ich und warf anschliessend einen Blick zu Jimin, welcher nun mit ganz roten Wangen da sass. Sofort begannen die Fans zu quietschen und jubeln. Zufrieden grinste ich.
"Na dann lasst uns mal das Musikvideo schauen", sagte ich schliesslich. Dies war auch das Zeichen, das die Techniker jetzt das Musikvideo auf dem grossen Bildschirm abspielen sollten. Ich war gespannt auf Jimins Reaktion. Er hatte zwar bei 2 Songs mitgesungen und bei der Choreografie geholfen, aber ich hab ihm werder den Songtext für den 'Titelsong' noch das Musikvideo dazu gezeigt, denn das Musikvideo und der Song waren für Jimin...
* * *
Annyeong~
So.... Es werden jetzt noch 1-2 Kapitel + der Epilog kommen und dann nimmt diese Story auch ein Ende... Ich hoffe wirklich das sie euch bis hier hin gefallen hat und das ihr spass beim lesen hattet <3
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...