25 - Yoo Kihyun

1.5K 124 47
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi

"Du bist das beste was mir jemals passieren konnte Yoongi... Du bist der Grund, warum ich wieder glücklich bin", sagte Jimin. Ich war von seinen Worten gerührt. Nicht nur, weil er gesagt hatte, dass ich der Grund sei, weshalb er wieder glücklich ist, sondern auch von seinen vorherigen Worten. Ich liebte diesen Jungen mit meinem ganzen Herzen und nichts in dieser Welt, würde mich dazu bringen, mich von diesem wundervollen Jungen zu trennen. Ich würde alles tun um an seiner Seite bleiben zu können.

Jimin's knurrender Magen riss mich aus meinen Gedanken. Ich musste lachen. "Hast du Hunger?", fragte ich, "ein wenig", nuschelte Jimin peinlich berührt, "na dann lass uns zurück in die Stadt gehen und noch etwas essen, bevor wir zurück zum Hotel gehen", beschloss ich.

In der Ruhe ging ich mit Jimin zurück in die Stadt. "Ich kenne ein gutes Grill Restaurant hier in der Nähe. Ich bin früher oft mit meinen Freunden dahin gegangen, hättest du Lust mit mir dahin zu gehen?", fragte ich, "liebend gern", lautete Jimin's Antwort, was mich lächeln liess.

Wir begaben uns also zu diesem Grill Restaurant, welches ich erwähnt hatte. Nach guten 10 Minuten des Laufens, erreichten wir dieses auch. Ich setzte mich mit Jimin in Eine Ecke. Den Stuhl welcher am Tisch stand, stellte ich für Jimin beiseite, so das er nicht extra vom Rollstuhl zum Stuhl wechseln musste.

Während wir auf eine Kellnerin warteten, unterhielten wir uns über die verschiedensten Dinge. Naja... Mehrheitlich erzählte ich Jimin einfach Dinge aus meiner Kindheit, da ich mittlerweile wusste, dass es aus einer Kindheit nicht viel zu erzählen gab. Okay... Doch es gab aus seiner Kindheit viel zu erzählen, aber nicht etwas worüber man Alltäglich darüber sprechen würde.

Schliesslich kam dann doch noch eine Bedienung und frage nach unserer Bestellung. Als ich aufblickte, um zu Bestellen stockte mir der Atem. Das konnte doch nicht wahr sein... Vor mir stand Yoo Kihyun, mein Ex-Freund, welcher mich mit Jooheon betrogen hatte!

"Y-Yoongi", hauchte er geschockt. Auch ich blickte ihm geschockt entgegen. "Kihyun...", murmelte ich. Sein Name hinterliess einen Bitteren Geschmack auf meiner Zunge. "H-hyung, alles in Ordnung?", hörte ich Jimin fragen, welcher mich besorgt anblickte, "alles gut", log ich und nahm seine kleine Hand in meine. Jetzt bloss nicht die Fassung verlieren Yoongi!

Es war nicht so, dass ich Kihyun noch liebte, sonder einfach so, dass er meine erste Liebe gewesen war, und wie man so schön sagt: Seine erste Liebe vergisst man nie. Schlimmer hätte es auch nicht kommen können... Zuerst begegne ich Jooheon und jetzt auch noch Kihyun.

"W-wir würden gerne bestellen", sagte ich schliesslich, "natürlich...", nuschelte Kihyun kaum hörbar, "2x Cola und eine grosse gemischte Fleischplatte zum selber grillen", bestellte ich. Kihyun nickte und schrieb sich alles auf.

"Yoongi... Ich weiss du willst die Situation hier am liebsten ignorieren, das wolltest du früher schon immer, aber lass uns doch bitte einmal reden", bat Kihyun und sah mich schon fast flehend an.

Ich warf einen Blick auf Jimin, welcher verwirrt zwischen uns hin und her schaute. Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe. Ich wusste nicht, ob das so eine gute Idee war. "Bitte", bat Kihyun mit Nachdruck. Ich seufzte.

Vielleicht sollte ich mich auch einmal meiner Vergangenheit Stellen und mich mit Kihyun aussprechen. Nachdem er mich nämlich mit Jooheon betrogen hatte, habe ich nie wieder ein Wort mit ihm gesprochen. Natürlich wollte er sich erklären, doch ich bin ihm immer davon gelaufen.

"Na gut... Lass uns reden, aber lass mich mit meinem Freund zuerst in Ruhe essen", antwortete ich schliesslich und betonte dabei das Wort 'Mein Freund', damit er verstand, das ich vergeben war.

Kihyun weitete seine Augen zuerst etwas überrascht, doch nickte dann, ehe er mit unserer Bestellung ging. Erleichtert atmete ich aus. Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen Jimin und mir aus, bis er schliesslich frage: "Wer ist er Hyung?"...

* * *

Annyeong~

So jetzt kommt endlich mal ein Wenig Drama XD Auch für Taehyung habe ich noch etwas geplant, aber das kommt dann erst in 1-2 Kapitel ;) Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;*

Love;Life || Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt