30 - Taekook

1.4K 125 26
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung

Wie Jimin es mir geraten hatte, habe ich mich nach unserem Telefonat direkt auf den Weg zurück nachhause, zu Jungkook gemacht. Trotz allem habe ich mir auf dem Nachhauseweg Zeit gelassen, um etwas runter zu kommen und wieder einen klaren Gedanken zu fassen.

Mittlerweile hatte ich es auch wieder geschafft, V's Stimme in meinem Kopf zu verdrängen, so das ich sie nicht hören musste. Ich hoffte bloss, dass Jungkook mir meinen vorherigen Ausraster nicht all zu übel nahm. Jimin meinte zwar Jungkook hätte sich nur erschrocken, doch ich hatte die Angst in seinen Augen gesehen...

Schliesslich war Jungkooks Haus in Sicht. Mittlerweile war es ja schon fast unser Haus, wenn er seine Meinung nun nicht geändert hatte. Ich atmete tief durch als ich vor der Tür stand, doch schliesslich öffnete ich diese dann und trat ein.

"J-Jungkook?", rief ich vorsichtig, "Taehyung?!", kam es sofort zurück und keine Minute später, kam Jungkook angerannt und warf sich mir förmlich in die Arme. Vor Schock blieb ich zuerst wie erstarrt stehen, doch schnell löste ich mich wieder aus dieser Schockstarre und erwiderte seine Umarmung.

"Gott Taehyung ich habe mir solche Sorgen gemacht!", schluchzte er und drückte mich dabei fester an sich, "i-ich habe sogar Seokjin angerufen... ", fügte er dann hinzu, "es tut mir leid, dass ich dir Sorgen bereitet habe... Das war nicht meine Absicht, aber ich war so wütend auf meine Mutter, dass sie es einfach wagte hier aufzukreuzen, als ob nichts passiert wäre", erklärte ich.

"Es ist schon in Ordnung... Aber bitte versuch' das nächste mal mit mir darüber zu reden, anstelle wegzulaufen. Ich habe mir echt sorgen um dich gemacht", nuschelte Jungkook in meine Brust, "ich verspreche es dir", versprach ich und strich ihm einmal über den Kopf.

"Jungkook... Hattest du vorhin, als ich so ausgerastet bin angst vor mir?", wollte ich nun wissen und drückte den Jüngeren etwas Weg von mir, un ihm in die Augen blicken zu können. Ich wollte, dass er mir die Wahrheit sagte und in den Augen der Menschen konnte man meistens sehen wann sie logen und wann nicht.

"Ich habe mich um ehrlich zu sein etwas erschrocken, da es mich an damals erinnert hat, als du beziehungsweise V mich geschlagen hat, aber viel mehr hatte ich angst um dich. Ich hatte angst, dass du in deiner Wut etwas dummes tun würdest oder V wieder die Kontrolle übernehmen würde", sagte Jungkook. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er mir die Wahrheit sagte. 

"Entschuldige", sagte ich erneut und drückte Jungkook wieder fest an mich. "Ist jetzt gut Hyung, ich bin einfach nur froh das du wieder heile zurück gekommen bist", erwiderte Jungkook. Er löste sich von mir, nahm meine Handy und zog mich anschliessend ins Wohnzimmer. "Lass uns jetzt einfach kuscheln. Ich glaube wir brauchen das beide gerade", meinte er und drückte mich auf die Couch. Anschliessend setzte er sich auf meinen Schoss und schmieg sich an mich. 

Er legte seine Hände an meine Wangen und sagte anschliessend: "Ich liebe dich Taehyung." Aus grossen Augen sah ich ihn an. Ich wusste das die Gefühle bei ihm wieder da waren und wir waren auch so gut wie zusammen, doch keiner von uns hatte die Worte bis jetzt ausgesprochen. "Ich liebe dich auch Jungkook", erwiderte ich seine Worte und drückte anschliessend meine Lippen auf seine. 

* * * 

Annyeong~ 

Endlich Vkook wieder vereint >-< Sorry wenn es vielleicht nicht so gut ist... Ich hab mich beim schreiben, um ehrlich zu sein etwas beeilt, damit ich black butler weiter schauen kann LMAO Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;* 


Love;Life || Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt