—
Jimin
"Jimin, wenn es dir so schwer fällt, musst du wirklich nich darüber reden. Wir wollen nur, dass du dich wohl fühlst", sagte Yoongi nun besorgt und legte mir seine Hand auf die Schulter und drückte dann leicht zu, um mir damit zu sagen, dass ich mich zu nichts gezwungen fühlen soll und dass er für mich da ist.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, legte ich meine Hand auf seine und erwiderte dann: "Ich weiss das zu schätzen, dass ihr so Rücksicht auf mich nehmt und ich fühle mich nicht gezwungen. Mir fällt es zwar wirklich schwer über meine Eltern und somit über meine Vergangenheit zu sprechen, aber ich will mich euch öffnen." Yoongi lächelte über meine Worte und auch auf den Lippen von Yoongis Eltern war ein Lächeln zu sehen.
Ich konnte Yoongi sowie seinen Eltern vertrauen. Wenn sie mich nach all dem, was sie jetzt gehört hatten nicht verurteilten, würden sie mich auch nicht für meine Vergangenheit verurteilten, dass hoffte ich zumindest. Ich wollte diese Leute nicht verlieren. Vor allem Yoongi nicht...
Ich atmete tief durch und begann schliesslich zu sprechen. "Bis 6 Jahre, hatte ich eigentlich eine wunderschöne Kindheit. Auch wenn beide meine Eltern viel gearbeitet haben, waren sie doch immer für mich da und ausserdem hatte ich noch meinen älteren Bruder Jihyun, welcher sich dann immer um mich gekümmert hat. In den Ferien sind sie mit mir in den Urlaub gefahren, doch kurz nach meinem 6. Geburtstag", ich hielt einen Moment inne und atmete nochmals tief durch, "kurz nach meinem 6. Geburtstag musste meine Mutter auf Geschäftsreise, doch das F-flugzeug s-stürzte ab", erzählte ich und am Schluss konnte ich nicht verhindern, dass mir die Tränen über die Wangen liefen.
Nach all dieser Zeit, schmerzte mich der Tod meiner Mutter immer noch zu tiefst. "Gott Jimin das tut mir so leid", hauchte Yoongi geschockt und schloss mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung. "Kein Kind sollte so etwas durchmachen müssen", hörte ich Yoonas traurige Stimme.
Als ich mich wieder aus der Umarmung von Yoongi löste, wischte ich mir über die Wangen, um mir die Tränen weg zu wischen und fuhr anschliessend fort.
"Nachdem meine Mutter bei diesem t-tragischen U-unfall ums Leben gekommen ist, veränderte sich alles. Mein Vater verlor seinen Job und wir lebten uns auseinander. Ich war erst 6 Jahre alt, ich hätte noch jemanden gebraucht, doch auch mein Hyung hatte sich völlig zurückgezogen. Mein Vater kam schliesslich zu dem Schluss, dass er diese Verantwortung nicht mehr alleine tragen konnte und brachte meinen Bruder und mich ins Heim", ich machte erneut eine kurze Pause und fuhr dann fort.
"Doch dort b-begann die H-hölle erst. Im Heim wurden wir überhaupt nicht gut behandelt und als mein Hyung 18 geworden ist, hat er mich einfach zurück gelassen. Jeder hat mich alleine gelassen", weinte ich nun.
"Das tut mir so leid", sagte Yoona mit brüchiger Stimme und zog mich zusammen mit Yoongi in ihre Arme. Ich spürte wie Hyungsik mir über den Kopf strich. Ich konnte sagen, dass ich mich das erste mal seit langem, wieder wie in einer Familie fühlte und ich hoffe, dass ich dieses mal nicht verlassen werden würde...
* * *
Annyeong~
So, nun habt ihr einen Bruchteil aus Jimins trauriger Vergangenheit erfahren :( Mehr Details kommen dann im Verlauf der Story noch. Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen, auch wenn's jetzt nur um Jimins Vergangenheit ging^^ Danke fürs lesen <3
Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...