37 - First time

1.5K 128 27
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin 

Gemütlich sass ich mit Yoongi am Tisch und frühstückte. Wir hatten beide unseren heiss geliebten Kaffe und einen Teller voll mit Pfannkuchen bepackt. Yoongi achtete immer noch sehr darauf, dass ich genug ass, auch wenn ich mich dabei immer noch ein wenig zurückhielt. 

"Schmeck's?", wollte Yoongi wissen, "und wie!", lobte ich seine Kochkünste, was ihm ein  Lächeln auf die Lippen zauberte. Genüsslich mampfte ich weiter. 

"Wann willst du denn genau zu BangPD gehen?", wollte ich wissen, "lass uns nachher duschen gehen und dann können wir uns langsam auf den Weg machen", meinte Yoongi, worauf ich nickte. Wir assen noch in Ruhe fertig und dann räumten wir noch gemeinsam die Küche auf, ehe wir zurück ins Schlafzimmer gingen, um uns frische Klamotten hervor zu holen.

Wir zogen uns beide noch im Schlafzimmer aus, da das Bad direkt an unser  Schlafzimmer anschloss. Wobei ich mich etwas wegdrehte, da es mir peinlich war, mich vor Yoongi umzuziehen, obwohl wir schon ein paar mal miteinander geduscht haben. Plötzlich aber, umfasste Yoongi meine Hüfte von hinten und zog mich eng an seinen Körper.  Augenblicklich stieg mir die röte ins Gesicht. 

"Y-yoongi!", stammelte ich peinlich berührt, "ich hab dir doch schon so viele male gesagt, wie wunderschön du bist. Du musst dich nicht schämen Jiminie", hauchte er mir ins Ohr und küsste die Stelle darunter. Ich keuchte auf. Ich war an dieser Stelle ziemlich empfindlich. Yoongi und ich waren bereits intim miteinander gewesen, doch wir sind noch nie soweit gegangen, als dass wir miteinander geschlafen hätten. 

Sanft drehte Yoongi mich zu sich um, so das ich ihm nun ins Gesicht blickte. Ich sah mittlerweile bestimmt wie eine Tomate aus. Yoongi nahm die einte Hand von meiner Hüfte und legte sie auf meine Wange. "Du bist so wunderschön, bitte versteck dich niemals von mir", hauchte Yoongi. Aus grossen Augen sah ich ihn an, bis ich schliesslich seine Lippen auf meinen spürte. 

Genüsslich schloss ich die Augen und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ich ignorierte den Fakt, dass wir beide gerade nackt waren und so engen Körperkontakt hatten. Sanft drückte Yoongi mich in Richtung Bett und schubste mich drauf. 

Yoongi beugte sich wieder über mich und küsste mich sanft, voller Gefühl, während seine Hände sanft über meine Hüfte strichen. Ich genoss es, so von ihm Liebkostet zu werden. 

"Y-yoongi", hauchte ich beschämt als wir uns aus dem Kuss lösten, "soll ich aufhören?", fragte er besorgt. Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. So peinliche es mir auch war, ich wollte nicht das er aufhörte. Ich wollte eins mit ihm werden... 

Schüchtern legte ich meine Hände auf Yoongi's Wangen und zog ihn wieder zu mir herunter, doch Yoongi hielt inne, bevor sich unsere Lippen berühren konnten. "Bist du sicher?", wollte er sich vergewissern. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich liebte es, dass er so fürsorglich war. "Ich bin mir sicher", flüsterte ich gegen seine Lippen und drückte anschliessend meine Lippen auf seine. 

Yoongi stöhnte in den Kuss und strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Da ich wusste, was er wollte, öffnete ich ohne zu zögern meinen Mund und gewährte ihm den Eintritt. Unsere Zungen mussten nicht um die Dominanz kämpfen, da ich diese ganz Yoongi überliess. 

Langsam fuhren Yoongis Hände weiter hinunter zu meinem Hintern und er drückte zu, was mich in den Kuss keuchen liess. Yoongi schien meine Reaktion zu gefallen, denn er wiederholte es. Yoongi löste sich für einen Moment wieder von mir, nur um aus dem Nachttisch das Gleitgel hervor zu holen. "Bist du dir wirklich sicher?", fragte er erneut, "ja ganz sicher. Ich könnte es mir mit niemand anderem als mit dir vorstellen", antwortete ich mit einem schüchternen Lächeln. 

"Ich werde vorsichtig sein und wenn du stoppen willst, dann können wir immer noch stoppen", meinte Yoongi noch, ehe er sich dann ein wenig von dem Gleitgel auf die Finger schmierte. Yoongi drückte meine Beine auseinander und beugte sich wieder über mich. 

Sanft küsste er mich, während er mit einem Finger meinen Eingang umkreiste. Ich stöhnte auf, als sein erster Finger in mich eindrang. "Entspann dich", nuschelte Yoongi gegen meine Lippen und küsste mich dann wieder. Ich versuchte mich zu entspannen und schon bald fühlte es sich nicht mehr so komisch an, sondern befriedigend. 

Ich spürte wie Yoongi seinen zweiten Finger einführte und versuchte mich dabei auf unseren Kuss zu konzentrieren, damit ich mich nicht wieder anspannte. Ich stöhnte in den Kuss als ich spürte wie Yoongi meinen Eingang weiter dehnte. 

Als ich genug gedehnt war entzog Yoongi mir seine Finger. Ich wimmerte auf, da ich mehr wollte. Erneut griff Yoongi zum Gleitgel nur um diesmal ein Wenig davon auf sein Glied aufzutragen. Schliesslich positionierte Yoongi sein Glied vor meinem Eingang und verschränkte unsere Hände miteinander. 

"Ich liebe dich, Jimin", sagte er und drang dann sanft in mich ein. Es schmerzte fast nicht mehr, doch trotzdem war es unangenehm. Yoongi liess mir etwas zeit, bis ich mich an seine Grösse gewöhnt hatte. Anschliessend gab ich ihm dann das Zeichen, dass er sich bewegen konnte. 

"M-mhh Yoongi", keuchte ich und krallte mich in seinen Oberarm. Yoongi vergrub sein Gesicht in meinem Nacken und drückte meine Hände, während er mit langsamen aber festen Stössen in mich stiess. 

Yoongi hinterliess feuchte küsse auf meinem Hals und plötzlich saugte er sich an einer Stelle fest, was mir erneut ein hohes Stöhnen entlockte. "M-mehr", forderte ich, worauf Yoongi begann sich schneller zu bewegen. 

Ich schlang meine Beine um seine Hüften um ihn besser spüren zu können und warf den Kopf keuchend in den Nacken. "Y-yoongi i-ich...", begann ich, doch ich konnte meinen Satz gar nicht beenden, bevor ich mit einem lauten Stöhnen zwischen uns kam. 

Yoongis Stösse wurden schlampiger und kurz darauf, kam auch er. "Ich liebe dich Jimin", sagte er atemlos, "Ich liebe dich auch Yoongi"...

* * *

Annyeong~ 

So hier habt ihr euer lang ersehnter smut XD Meine Reaktion war voll cringe während dem schreiben LMAO Ich hab so lange schon keinen Smut mehr geschrieben, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn er nicht so gut geworden ist :') Ich hoffe jedenfalls das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;* 




Love;Life || Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt