—
Jimin
Unten im Restaurant konnte ich nicht anders, als zu staunen. Es war wirklich wunderschön und mega gemütlich eingerichtet.
"Ich werd uns am Buffet Frühstück holen, möchtest du etwas spezielles haben?", wollte Yoongi wissen, "mhm... Einen Kaffee soll auf jeden Fall dabei sein und der Rest ist mir egal, du weisst ja mittlerweile, was ich mag und was nicht", antwortete ich Lächelnd. Yoongi nickte zufrieden mit meiner Antwort und ging anschliessend zum Buffet, um uns Frühstück zu holen.
Nach einer kurzen Zeit des Wartens, kam Yoongi schliesslich mit einem Tablett voller essen zurück. "Du hast es wieder total übertrieben Hyung", schmunzelte ich und betrachtete das Leckere Essen vor mir. Dabei redete ich mir in meinen Gedanken aber immer ein, dass ich nicht zu viel Essen durfte, da ich mich im Rollstuhl fast nicht bewegte.
Yoongi setzte sich schliesslich und dann wünschten wir uns einen guten Appetit und begannen anschliessend zu essen. Nachdem wir beide in Ruhe gegessen und unsere Kaffees ausgetrunken hatten, unterhielten wir uns noch ein wenig darüber, was wir nach der Aufführung denn machen wollten.
"Ich könnte dich ein wenig in der Stadt rumführen und am Abend könnten wir zusammen was essen gehen", schlug Yoongi vor, "ist das mit dem Rollstuhl nicht etwas umständlich und unangenehm für dich?", fragte ich, "Wieso sollte mir das unangenehm sein?", fragte Yoongi überrascht, "ich meine peinlich...", erklärte ich leise und senkte den Blick.
"Jimin, sieh mich an", verlangte Yoongi, worauf ich langsam meinen Blick hob, nur um gleich darauf in die strengen und doch so liebevollen Augen von Yoongi zu Blicken. "Ich schäme mich nie für dich. Wenn die Leute ein Problem damit haben sollten, dass du im Rollstuhl bist, dann ignorier es einfach, aber glaub ja nicht, dass du mir peinlich sein solltest, ich liebe dich", sagte Yoongi und griff anschliessend über den Tisch um nach meinen Händen zu greifen. "Danke das du mich immer aufmunterst und mir Mut gibst, Hyung", bedankte ich mich und drückte seine Hände, "Ich werde immer an deiner Seite sein um dich aufzufangen wenn du wieder fällst", erwiderte er Lächelnd.
Nachdem das schliesslich geklärt war, verliessen Yoongi und ich das Restaurant. Ich musste nun noch kurz in der Loby warten, da Yoongi nochmal kurz in unser Zimmer gegangen ist, um unsere Handys uns Brieftaschen zu holen.
"Was macht denn eine solche Schönheit, ganz alleine im Rollstuhl hier?", erklang plötzlich die Stimme eines Fremden Mannes. Unsicher blickte ich zu dem jungen Mann auf. "I-ich warte auf meinen Freund", sagte ich und hoffte damit den Typen zu verscheuchen, doch das schien nicht zu funktionieren.
"Willst du mir deinen Namen verraten, Schönheit?", fraget der Typ, welchen Namen ich nicht einmal kannte und beugte sich leicht zu mir herunter. "E-eigentlich nicht", sagte ich ehrlich, worauf der Typ mich zuerst aus grossen Augen anblickte und anschliessend in ein Schallendes Gelächter ausbrach.
Diese ganze Situation war mir mehr als unangenehm und es machte mir schon fast ein Wenig angst, vor allem da ich in meinem Rollstuhl nicht wirklich schnell verschwinden konnte. Ich hoffte einfach das Yoongi schnell wieder kommen würde.
"Hey du! Lass mein Freund in ruhe!", erklang genau in diesem Moment Yoongis Stimme. Erleichtert atmete ich aus. Mein Retter in Not, wie immer.
"Min Yoongi... Ich hätte nicht erwartet dich wieder zu sehen"....
* * *
Annyeong~
Ich bin back mit einem miesen Cuts XD I'm Sorryy~ Ich weiss ja wie ihr euch fühlt, ich mag miese Cuts auch nicht beim lesen, aber beim schreiben eben schon XD Ich hoffe aber das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...