—
Yoongi
Während Jimin gespannt zur Bühne blicke, beobachtete ich lieber ihn. Seine Augen leuchteten förmlich und ein breites Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen, als die Show begann. Ich war Taehyung und Jungkook echt dankbar, dass sie Jimin dieses Geschenk gemacht hatten.
"Guck mal Yoongi, das ist Oh Sehun! Ich hab ihn schon immer für seine Tanzkünste bewundert", erklärte Jimin und deutete auf den Jungen Mann, welcher im Zentrum der Bühne stand. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er schien etwa in unserem Alter zu sein. Also hatte er ebenfalls in solch Jungen Jahren schon ziemlich viel erreicht.
Anstelle dass ich nun Jimin musterte, blickte ich ebenfalls zur Bühne. Ich musste zugeben; Er hat Talent. Schliesslich blickte ich aber dann doch wieder zu Jimin, da ich es um einiges interessanter und süsser fand, die Reaktionen meines Freundes zu sehen, welcher voller Freude die Perfromance schaute.
~ ~ ~
Nachdem die Knapp zwei Stündige Aufführung beendet war, wurde bekannt gegeben, dass alle die mochten, noch zu einer Autogrammstunde gehen konnten.
"Yoongi bitte komm mit mir dahin", bat Jimin mich und sah mich mit einem süssen Hunde-Blick an, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. "Na gut", stimmte ich schliesslich zu und erhob mich von meinem Platz. Eigentlich hatte ich so gar keine Lust, jetzt an einer Langen Schlange anzustehen, aber wenn es Jimin nun mal glücklich machte, tat ich es. Ich würde alles für meinen kleinen Engel tun.
Die Autogrammstunde würde vor der Bühne stattfinden. Zwischen Bühne und Sitzplätzen wurde extra einen genug grossen Abstand gelassen, so das es genug Platz hatte. Jimin und ich mussten uns schon mal in die Lange Reihe Stellen. Ich seufzte. Ich hoffte das würde dann ein Wenig zügig gehen. Ich wollte mir nämlich mit Jimin noch einen schönen Tag machen.
"Hyung stört es dich wenn wir so lange warten müssen? Wenn du nicht willst können wir auch gehen", meinte Jimin und sah von unten zu mir auf. Schnell schüttelte ich den Kopf und sagte anschliessend:" Nein es ist in Ordnung, so lange es dich glücklich macht. Ich will mir nachher nur noch einen schönen Tag mit mir machen." Jimin schenkte mir ein Lächeln und zog mich anschliessend zu sich herunter, um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Ich war Anfangs ein Wenig überrascht, da Jimin nicht unbedingt eine Person war, welche das von selbst in der Öffentlichkeit tat, aber umso glücklicher war ich nun, da er sich das getraut hatte, mit mir. Ich lächelte in den Kuss hinein und strich ihm über die Wange. Es war mir so egal, dass die Leute uns teilweise komisch anstarrten, ich war nur froh, dass Jimin endlich Fortschritte machte.
Als wir uns aus dem Kuss lösten, strich ich ihm sanft über die Wange. "Ich liebe dich", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln, "ich liebe dich auch", erwiderte er lächelnd und drückte meine meine Hand.
Es dauerte dann noch eine gute Stunde, bis Jimin und ich endlich an die Reihe kamen. "Oh Hallo", begrüsste uns der Tänzer, welcher so viel ich weiss, Sehun hiess. "H-hallo", sagte Jimin schüchtern und wurde rot im Gesicht. Ich nickte ihm bloss zu. Auch wenn ich mich für Jimin freute, machte es mich zugegenbenermassen schon ein Wenig eifersüchtig, das er wegen ihm rot im Gesicht wurde.
"Wie heisst du den Schönheit?", wollte Sehun wissen und blickte Jimin an. Angespannt biss ich die Zähe zusammen. Bloss nicht eifersüchtig werden Yoongi. Ich atmete tief durch. Ich tat das bloss für Jimin...
* * *
Annyeong~
Fandet ihr den Cut mies oder könnt ihr damit leben XD? Hrhr die Typen schmeissen sich nun alle an Jimin ran LMAO Yoongi lässt die eh nicht in seine Nähe ;) Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
—Ely;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...