—
Jimin
Durch sanfte Berührungen an meiner Taille und Hüfte, öffnete ich müde meine Augen. Verwirrt blinzelte ich ein paar mal und blickte mich im Raum um, bis ich auf Yoongis Augen traf.
Wir lagen zusammen in seinem Bett. Wie bin ich hier hergekommen? Und wann zum Teufel bin ich gestern eingeschlafen?
"Guten Morgen Mochi", sprach Yoongi mit einer rauen Morgenstimme. Ich errötete etwas. "Guten Morgen..." erwiderte ich dann ebenfalls schüchtern. "Wie bin ich gestern hier hergekommen, Hyung?" fragte ich.
Ein süsses Lächeln bildete sich auf Yoongis Lippen. "Du bist gestern am frühen Abend, als wir weiter auf der Couch gekuschelt haben ein-geschlafen und hast bist jetzt durchgeschlafen. Aber ich denke das hast du gebraucht", meinte Yoongi und strich mir vorsichtig die Haare aus der Stirn.
Ich nickte verstehend und kuschelte mich so gut es ging an ihn. Die dicken Bandagen an meinen beinen machten das nicht gerade einfach. "Hast du irgendwelche schmerzen an deinen Beinen verspürt beim schlafen?", fragte Yoongi liebevoll, "nein, ich hab wirklich gut geschlafen", antwortete ich wahrheitsgemäss und schenkte Yoongi ein Lächeln. Er erwiderte dies und drückte mir anschliessend einen Kuss auf die Lippen.
"Wir sollten langsam aufstehen, findest du nicht?", fragte Yoongi nach einer Weile, nachdem wir weiterhin hin im Bett gelegen sind, "nein... lass mich noch ein wenig mit dir kuscheln, bevor wir aufstehen" erwiderte ich, "na gut" erwiderte Yoongi schmunzelnd und drückte mich vorsichtig an sich.
Yoongi und ich kuschelten noch eine Weile. Wir sprach nicht wirklich viel, sondern tauschten wirklich nur süsse Liebeleien und Küsse miteinander aus. So hab ich mir das immer vorgestellt und nun passiert es wirklich. Ich konnte nicht verhindern das mir ein glücklich und zufriedenes Seufzen über die Lippen kam.
Schliesslich entschieden wir uns dann doch mal dazu aufzustehen, beziehungsweise Yoongi stand auf, reichte mir ein Shirt und eine Jogginghose, zog sich selber an und holte anschliessend den Rollstuhl.
Vorsichtig hob er mich dann vom Bett in den Rollstuhl. Ich zischte auf, da mein Bein schmerzte, worauf Yoongi sofort besorgt fragte, ob es mir gut ginge. "Es geht schon, ich denke mit zwei gebrochenen Beinen kann man nicht verhindern das man bei einer Bewegung ab und zu einmal schmerzen verspürt", seufzte ich, "ich weiss, aber ich will versuchten, dass dir alles so gut es geht schmerzlos gelingt", meinte Yoongi ebenfalls seufzend. Ich schenkte ihm darauf bloss ein kleines Lächeln. Ich wusste es wirklich zu schätzen, was Yoongi alles für mich tat.
Yoongi brachte mich in die Küche und stellte mich dann an den Tisch. "Also... Was möchtest du essen?", fragte er, "uhm... Ich esse eigentlich am Morgen nicht gross, aber ich hätte gerne einen Kaffe", antwortete ich, "gut ich mach dir deinen Kaffee, aber was zu essen mach ich auch noch, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit" erklärte Yoongi und zwinkerte mir einmal zu, ehe er sich der Zubereitung des Frühstücks zuwandte.
Ich lächelte etwas und betrachtete Yoongi eine Weile von hinten. Gerne würde ich ihm helfen, doch das konnte ich in Moment einfach nicht... Aber sobald ich wieder einigermassen auf den Beinen sein würde, würde ich Yoongi richtig verwöhnen, nach all dem was er für mich getan hat. Wie hab ich so einen Freund wie Yoongi nur verdient?
* * *
Annyeong~
So ich weiss ich bin heute etwas spät dran, aber ich hatte am Morgen nicht so wirklich die Motivation gehabt zum schreiben, weshalb es halt einfach erst jetzt kommt XD Ich hoffe jedenfalls das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
—Ely ;*
DU LIEST GERADE
Love;Life || Yoonmin √
Fanfiction» love yourself « - - - Nachdem Jimin nach seinem Unfall aufwacht und feststellen musste das er seine Beine für eine lange Zeit nicht mehr bewegen kann, kommen seine alten, dunklen Gedanken zurück. Er gibt sich die Schuld an dem Unfall und an allem...