Seit einem Monat bin ich jetzt unterwegs und ich habe weder Sasuke noch Itachi gefunden. Die Nacht bricht an und in meiner Umgebung gibt es weit und breit kein Dorf. Ich muss wohl im Wald übernachten.
Ich fand eine kleine Steinhöhle, sie schien perfekt für die Nacht zu sein. Ich spürte plötzlich ein Tropfen der mir auf die Nase fiel. Ich schaute nach oben und sah wie die Wolken sich zusammenziehen. Es wird bald Regnen, ich muss mich beeilen.
******
Geschafft! Endlich ist das Feuer angegangen. Es ist schwer mit nassem Holz und Steine ein Feuer zu machen. Ich sitze seit 20 min daran das Holz zu trocknen. Ich dachte ich hätte noch Zeit, doch der Regen kam so plötzlich. Meine Haare sind völlig durchnässt. Ich hielt meine Haare über das Feuer und versuchte sie zu trocknen.
"Ich hab eine Höhle gefunden!"
Ich hörte Stimmen von draußen. Sie kommen immer näher. Ich hatte auch keine Zeit mehr mich zu verstecken, denn vor mir stand nun ein Mann mit weiß kurzen Haaren und Hai Zähnen. Hinter seinem Rücken erkannte ich ein großes Schwert.
" wer bist du denn?"
Ich hörte weitere Stimmen.
" Suigetsu mit wem redest du ?"
Hinter dem Mann der Suigetsu heißt, tauchte diesmal eine Frau auf. Sie hat langes rotes Haar und trägt eine Brille. Sie schaute mich mit Schlitzaugen an.
„Wer bist du denn?"
Allmählich nervt mich das.Saku: „ihr seit ziemlich unhöflich. Man stellt sich immer zuerst vor, bevor man andere nach den Namen fragt."
Sui: „ ach ja ?" er setzte ein selbstgefälliges grinsen auf und griff nach seinem Schwert, um mir damit zu zeigen, dass ich lieber nicht so vorlaut sein soll.
Saku: „ lass das sein, sonst tust du dir nur damit weh" ich blieb sehr ruhig behielt ihn aber im Auge.Auch wenn man sich seiner Sache sicher ist, so darf man nicht leichtsinnig sein und die Gegner unterschätzen.
Sui: „ du bist ziemlich von dir überzeugt kleine"
Ich erwiderte nichts und schaute ihn weiter an.
„ Suigetsu was ist hier los?"Was soll das? Wenn es mehrere sind warum kommen die dann einzeln rein? Das nervt langsam. Es ist ein weitere Mann, ziemlich groß hat Orange Haare und scheint ein ruhiger Geselle zusein. Hinter ihn erkannt ich ein weiteren Mann. Wie viele sind es denn?
Als ich mein Kopf etwas weiter raus streckte, um den anderen besser zusehen erkannte ich wer es war. Sasuke Uchiha.Unsere Blicke trafen sich. Bei unserem ersten Treffen war er weiter weg, doch nun steht er nicht mal 5 Meter vor mir. Ich nehme ihn erst jetzt richtig wahr.
Sasu: „ Du?" Er scheint mich wohl wieder zuerkennen. Doch seine Gesichtszüge zeigen keinerlei Reaktionen.
Was mache ich jetzt?
DU LIEST GERADE
Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )
FanfictionDrei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat. Naruto und Sai tun alles mögliche, um ihren Freund, Kamaraden und Rivalen zurückzubringen. Doch leicht wird es nicht, da vieler der Dorfbewohner denken, dass Sasuke sein Recht verwer...