Teil 31.

346 13 0
                                    


Die Bäume im Wald waren sehr dicht beieinander, so war es schwer den Überblick zu bewahren. Doch ich durfte jetzt nicht schlapp machen, ich spüre deutlich das Sasuke und die anderen in der Nähe sind.

Bald würde ich vor ihm stehen und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich reagieren werde. Natürlich gab es wichtige die zu klären, doch hatte ich Angst, dass die Gefühle die überhand gewinnen. Ich kann und darf jetzt nicht daran denken. Ich muss Sasuke dazu bringen mir zuzuhören.

Je näher ich in den Wald ging, desto lichter wurde er. Als ich dann wirklich auf einer Lichtung stand, sah ich Sasuke und die anderen. Sie waren gerade dabei, das Lager aufzubauen.

Saku: " Sasuke!"

Alle 4 Köpfe drehten sich zu mir.

Sui: " Sakura?"

Jugo: " du hast uns gefunden." Freute  er sich.

Ich schaute zu Sasuke. Seine kalten emotionslosen Augen die meinen Blick erwiderten. Er wusste das ich kommen würde.

Sasu: " was willst du?" Sein Ton war kalt. So kalt, das ich Gänzehaut bekam.

Saku: " ich muss mit dir reden."

Sasu: " das interessiert mich nicht. Du warst ziemlich nützlich, dass muss ich zugehen, aber jetzt werden deine Dienste nicht mehr benötigt."

(Musik abspielen)

Was?! Was soll das bedeuten? Aber er hat doch mit mir.....

Saku: " aber Sasuke du..."

Sasu: " Denkst du wirklich das hätte eine Bedeutung gehabt? Die Nacht warst du für mich nur ein Zeitvertreib.  Glaub ja nicht, dass da irgendwelche Gefühle im Spiel waren."

Ich war schockiert. Seine Worten waren wie ein Schlag ins Gesicht.

Saku: " aber warum hast du dann...."

Sasu: " ich bin auch nur ein Mann." Unterbrach er mich.

Meine Augen weiten sich. Ich kann es nicht glauben. Ich kann nicht glauben, was er mir gerade sagt.

Saku: " du lügst!" Meine Stimme war schwach, aber ich wollte stark klingen.

Sui: " whou Sasuke denkst du nicht, dass du zuweit gegangen bist?"

Sasu: " ich habe sie zu nichts gezwungen. Es ist nicht mein Problem, dass sie darin mehr rein interpretiert als es eigentlich war. Mit Sicherheit hast du dich in mich verliebt. Doch lass dir sagen, dass du nicht die erste bist, die sich in mich verliebt hat. Du bist Genau wie alle anderen." Sagte er ruhig und emotionslos.

Ich war den Tränen nah. Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein. Ich senkte meinen Blick. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. E-er hat mich nur benutzt. Und ich blöde Kuh habe mich in ihn verliebt.

Jugo: " Sakura." Ich hörte aus seiner Stimme raus, das es ihm leid tut. Doch das hilft mir nicht. Sasuke hat mir gerade das Herz gebrochen. Ich konnte nicht länger hier bleiben. Ich drehte mich um und ging langsam weg.

Sui: " Sakura warte, wo willst du hin?"

Saku: " ich weiß nicht." Das ist das letzte was ich sagte. Als ich mir sicher war, dass ich aus ihrer Sichtweite weg war konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich fiel auf die Knie und ließ alles raus. Es fing an zu regnen, doch das interessierte mich nicht. Wie konnte ich nur so dumm sein, so dumm?! Sasuke hat mein Herz in tausend Teile zerbrochen. Das erste mal, dass ich mich verliebt habe und es muss so Enden. Ich muss hier weg. Weit weg von ihm. Ich stand auf und rannte los. Der Regen hat mich komplett durchnässt, doch auch das war mir egal. Meine Gefühle haben die oberhand gewonnen. Ich konnte ihm nicht sagen, worüber ich mit ihm reden wollte.

Masao: " du bist zu einer starken jungen Frau herangewachsen."

Es tut mir leid Großvater, doch ich bin nicht so stark, wie du es dir gewünscht hattest.

Meine Tränen hörten nicht auf. Sie vermischten sich mit dem Regen.

Masao: " ich bin so stolz auf dich meine kleine Sakura."

Naru: " ich vertraue dir Sasuke an."

Meine Augen weiten sich. Ich kann jetzt keine schwäche zeigen. Ich habe  Großvater und Naruto ein versprechen gegeben und diese werde ich erfüllen,  koste es was es wolle. Wenn Sasuke mir nicht zuhören will, dann muss ich so schnell wie möglich die versteckten  Hinweise von Großvater finden und Itachi helfen.

Ich wischte meine Tränen ein letztes mal weg und rannte in die Richtung in die ich musste.

Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt