Teil 4.

466 12 5
                                    

Nun bin ich seit 2 Wochen in Konoha und hab mich sehr gut eingelebt. Ursprünglich wollte ich nur 2 - 3 Tage bleiben, aber sie sind mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich doch einige Tage länger geblieben bin. Nach dem 4. Tag hatte Tsunade bereits entschieden mich nicht mehr unter Beobachtung zustecken. Ich durfte sogar zusammen mit Team 7 trainieren, wo ich auch Kakashi kennen lernen durfte. Naruto hat mir erzählt, dass er, Sai und Sasuke, wo sie noch klein waren versucht hatten das Tuch von Kakashi herunter zureisen, um sein Gesicht zusehen. Aber ohne Erfolg. Sie haben mir viele Geschichten von damals erzählt was sie als Team 7 alles erlebt hatten. Man sah deutlich wie sehr Naruto und Sai Sasuke vermissten.

Ich wünschte ich könnte ihnen da irgendwie behilflich sein.

Aber balt kommt der Tag an dem ich wieder abreißen muss. Doch bis dahin muss ich hier noch was erledigen.

Als man mich durch Konoha führte, hat man mir auch den Teil des Dorfes gezeigt, wo eins der Uchiha-Clan lebte. Ich weiß nicht warum, aber die Geschichte über den Clan und ihren Tot kommt mir skurril vor. Es weist so viele Fragen auf. Warum hat ein Uchiha sein ganzen Clan ausgelöscht und seinen kleinen Bruder aber verschont? Was hat er damit bezwecken wollen? Hat sich Sasuke diese Fragen nicht gestellt? Oder ist er durch die Trauer und Wut so geblendet, dass er die Wahrheit nicht heraus finden will?

Also eins steht fest, wenn er die Wahrheit nicht heraus finden will, dann werde ich es tun. Denn eins steht fest, an dieser Geschichte stimmt etwas nicht. 

Vielleicht ist es doch eine schlechte Idee, Itachi aufzusuchen.

********

Ich lief durch die Straßen Konohas als man plötzlich meinen Namen rief.

"Sakura"

Sai.

Saku: " Hallo Sai. Ist alles inordnung? "

Sai: " ja alles gut. Tsunade lässt dich Naruto und mich zu sich rufen."

Saku: " Oh, dann wollen wir sie nicht warten lassen. Weiß Naruto schon Bescheid? "

Sai: " ja er ist bereits auf dem Weg zu ihr."

Saku: " alles klar, dann los"

5 min später standen wir 3 nun vor Tsunade.

Tsunade : " ich hab euch 3 rufen lassen, weil es Informationen zu Sasuke gibt."

Sai, Naruto: " was wirklich?!"

Tsunade: " ja vor zwei Tagen kam die Information bei mir an und......"

Sie wurde unterbrochen.

Naru: " was vor 2 Tagen ?! Und das sagen sie uns jetzt ?!"

Tsunade:" Naruto! Ich verbiete mir diesen Ton, verstanden?!"

Naruto wollte wieder was sagen, aber Sai legte eine Hand auf seine Schulter, um in davon abzuhalten.

Tsunade: " ich hab euch bisher noch nichts gesagt, weil ich erstmal überlegen musste wie wir am besten voran gehen und wenn es nach dir ginge, dann wärst du schon los gerannt ohne zu wissen wohin"

Sai: " da hat sie recht Naruto. Noch ist nichts zuspät. Hören wir erstmal zu"

Naruto beruhigte sich widerwillig.

Tsunade seufzte.

Tsunade: " gut dass das jetzt geklärt ist kommen wir zum wichtigsten teil.  Am Anfang hatte ich mir überlegt mehrere Teams auf diese Mission zuschicken, aber das Risiko ist zu groß entdeckt zu werden."

Naru: " was soll das heißen entdeckt zu werden  ? Soll das etwa bedeuten, dass wir nicht versuchen sollen Sasuke zurückzubringen ?!"

Tsunade: " Naruto! Wenn du mich nicht ständig unterbrechen würdest, dann könnte ich auch zu ende sprechen"

Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt