>>klopf klopf<<
Tsunade: " herrein!"
Die Tür ging auf und Naruto und Sai kamen rein.
Sai: " Sie wollten uns sprechen Tsunade."
Tsunade: " Genau."
Naruto: " sensei Kakashi ist auch hier?" Naruto schaute zwischen Tsunade und Kakashi hin und her.
" Es gibt Informationen über Sasuke nicht wahr?!"
Tsu: " nein, aber es gibt eine Mission für euch. Ihr müsst nach Kirigakure. Der 3 schwänzige wurde dort gesichtet. Er soll sich im Wasser aufhalten."
Kakashi: " nur wie 3?"
Tsu: " nein, ich habe insgesamt 3 Teams erstellt. Sie haben bereits die Information erhalten. Seit in 1 Stunde bereit. Hierbei dürfen wir keine Zeit verschwenden. Akatsuki ist mit Sicherheit auf dem weg nach Kirigakure."
Naru: " alles klar! Hat zwar nichts mit Sasuke zu tun, aber immerhin wieder eine Mission."
Tsunade seufzte. " der wird sich nie ändern."
Kakashi und Sai stimmten nickend zu.
Tsu: " ihr könnt jetzt gehen."
Gesagt getan. Als sie draußen waren, ging Kakashi schonmal vor, um sich vorzubereiten. Natur und Sai denken natürlich ihren Teil und wissen ganz genau, dass Kakashi sein Buch weiter lesen will.
Sai: " wir sollten uns auch vorbereiten. "
Naruto nickte. " ja. Ich frage mich nur, wie es momentan bei Sakura ausschaut."
Sai: " ja, das frage ich mich auch. Es kam seit längerem jetzt nichts von ihr. Wir müssen ihr aber vertrauen und darauf hoffen, dass sie was bei Sasuke bewirken kann."
Naru: " ja."
*********
Seit Stunden bin bereits unterwegs. Sasuke muss wohl sehr weit gekommen sein. Vermutlich ist er auch schon da. Ich hoffe nur, er hat Itachi noch nicht gefunden. Ich muss....Plötzlich spürte ich die Anwesenheit von zwei Ninjas. Ob es womöglich..... Ich nähere mich den zwein, hielt mich aber versteckt und blockierte mein Chakra. Je näher ich kam, desto lauter wurden die Stimmen. Als ich nah genug dran war erkannte ich deutlich zwei Akazuki Mitglieder. Den ersten den ich sofort erkannte war Itachi Uchiha. Ich hab ihn gefunden! Aber warum ist er hier? Müsste er nicht schon längst in den Bergen sein? Vermutlich haben sie ein zwischenstopp eingelegt.
Ich hab ihn entlich gefunden. Aber was mache ich jetzt? Soll ich einfach auf ihn zugehen und alles erzählen? Wie hat sich Großvater das nur vorgestellt? Und dann viel es mir wieder ein. Die Schriftrolle. Großvater sagte, ich müsste es ihm einfach geben und er würde alles verstehen und mir alles erklären. Ich holte die Schriftrolle aus meiner Tasche und schaute sie an. Ok Jetzt oder nie.
Ich kam aus meinem Versteck und stand nun direkt vor Itachi und seinem Partner. Ein Fisch Mensch. Auch wenn ich schon von ihnen gehört hatte, habe ich noch nie einen gesehen. Außer Suigetsu.
Kisame: " nanu, wenn haben wir denn da?" Er betrachtete mich von Kopf bis Füße. " du bist ja eine wahre Schönheit." Sein blick vertiefte sich. Er sucht wahrscheinlich nach einem Stirnband.
Saku: " du wirst kein Stirnband finden, denn ich habe kein Dorf als Zuhause."
Kisame: " dann bist du ein abtrünniger?"
Saku: " nein." Das ist alles was ich dazu sagte. Mein Blick richte ich zu Itachi.
Saku: " du bist Itachi Uchiha, richtig? "
DU LIEST GERADE
Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )
FanfictionDrei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat. Naruto und Sai tun alles mögliche, um ihren Freund, Kamaraden und Rivalen zurückzubringen. Doch leicht wird es nicht, da vieler der Dorfbewohner denken, dass Sasuke sein Recht verwer...