Saku" geschafft !"
Temari:" geschafft ? d.h. er ist übern Berg?"
Ich lächelte zur Bestätigung.
Temari lehnte sich an die Wand und rutschte vor Erleichterung die Wand herunter. Sie atmete aus.
Kaka:" gute Arbeit Sakura"
Saku:" Danke"
Naru:" Das war unglaublich woher hast du das gelernt?"
Saku:" Großvater hat mir die Grundlagen gezeigt und alles andere hab ich mir alleine beigebracht"
Sai:" wow"
Ich gab eins der Medizin-Ninjas 4 Spritzen.
Saku:" Ich hab den Großteil des Gifts aus seinem Körper entfernen können, aber kleine Gift Körper sind noch enthalten. Aber keine Sorge, es ist nichts lebensbedrohliches. Er wird in 4 Tagen wieder Fit sein, wenn sie ihm jeden Tag eins dieser Spritzen geben. Diese enthalten das Gegengift"
Medi. Nin.:" verstanden" Er nahm sie mir ab.
" Gute Arbeit kleine"
Wir drehten uns alle zu der Stimme.
Temari:" Großmutter Chiyo"
Naru:" wer ist die alte Schachtel?"
Sai und Ich machten ein Facepalm. Wie zu erwarten wurde Naruto von der älteren Frau gegen die Wand geschlagen.
Kaka:" das hat er verdient"
Chiyo:" mein Name ist Chiyo und ich werde euch helfen Gaara zurückzubringen."
Kaka:" Tsunade wird noch ein weiteres Team schicken. wir sollten auf ihre Ankunft warten."
Naru:" wir haben keine Zeit. Gaara ist in Schwierigkeiten und wenn wir jetzt nicht handeln, dann....dann..."
Naruto.
Kaka:" Ich weiß das wir keine Zeit haben, aber wir dürfen nicht vergessen wer unser Feind ist Naruto"
Kaka:" und außerdem..." er wurde unterbrochen.
" Wir haben es geschafft Lee"
" Ja Sensai, wir haben es in nur 2 Tagen geschafft" zwei in nur grün gekleideten Männer stürmten in den Raum. Nah ja ein Mann und ein Junge. Ich hab sie in meiner Zeit in Konoha kennengelernt. Gay und Lee. Ein unzertrennliches Duo. Hinter ihnen gefolgt von Neji und Tenten.
Naru:" super Verstärkung ist da, dann können wir uns los machen"
Kaka:" nicht so schnell Naruto, wir haben keinen Anhaltspunkt, wo sich die zwei befinden"
Saku:" ich weiß es" Alle Aufmerksamkeit lag auf mir und warteten das ich weiter sprach.
" Während des Kampfes mit ihnen, hab ich es geschafft ein Lokalisierung Jutsu bei eins der Männer anzuwenden, somit hab ich die genaue Position."Naruto:" Das ist unglaublich Sakura"
Kaka:" Naruto hat recht, somit haben wir wahrscheinlich die Chance Gaara rechtzeitig zu helfen"
Sai:" Dann lasst uns aufbrechen"
***********
Akatsuki ist weit gekommen, aber wir haben ihre Position ausfindig gemacht. Wir standen vor einer großen Felswand und dahinter befindet sich Gaara. Mit Sicherheit ist es denen nicht entgangen, dass wir hier sind. Nein ich wette sogar, dass sie auf uns gewartet haben.
Ein Plan wurde bereits entwickelt. Nun warten wir auf Kakashis Zeichen, wann es los gehen kann. Wir verteilten uns ringsum. Kakashi war über der Felswand und ich davor. Er gab mir das Zeichen und ich rannte auf die Wand zu und zertrümmerte diese mit nur einem Faustschlag.
DU LIEST GERADE
Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )
FanficDrei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat. Naruto und Sai tun alles mögliche, um ihren Freund, Kamaraden und Rivalen zurückzubringen. Doch leicht wird es nicht, da vieler der Dorfbewohner denken, dass Sasuke sein Recht verwer...