Sui: " Sasuke, du solltest ihr hinterher gehen."Sasu: " warum sollte ich?" Fragte ich kalt. " vergiss sie und konzentriere dich auf das wesentliche. Es hat angefangen zu regnen, falls du es nicht bemerkt hast. Findet ein Unterschlupf bis ich wieder da bin."
Jugo: " wo willst du bei dem Wetter hin?"
Ich wand mich einfach ab und verschwand in den Wald.
Ich hab mich um wichtige Dinge zu kümmern. Was in der Nacht passiert ist, ist nun mal passiert, ich habe sie zu nichts gezwungen.
Und doch......
.....geht mir ihr Gesichtsausdruck nicht mehr aus dem Kopf. Sie war so verletzt gewesen. Ich konnte deutlich erkennen, dass sie gegen ihre Tränen ankämpfte. Ich weiß nicht was ich getan hätte, hätte ich diese Tränen gesehen.
Die Sonne war bereits unten als ich die Höhle erreichte. Der Regen wird immer stärker, wird wohl die ganze Nacht durch regnen. Ob Sakura einen Unterschlupf gefunden hat? Der Gedanke daran, dass sie alleine ist und weint macht mir zu schaffen. Doch das sollte es nicht!
Sui: " puuh bin ich froh das wir diese Höhle gefunden haben, es kommt nämlich was ordentlich runter."
Jugo: " Sakura muss den Wald wirklich verlassen haben und das bei dem Regen."
Ich schaute zu Jugo.
Sasu: " wie kommst du darauf."
Karin: " ich kann sie nicht spüren, also muss sie den Wald verlassen haben."
Sasu: " sie spielt jetzt keine Rolle. Wir haben über was wichtiges nachzudenken. Wir werden uns morgen bei Tagesaufbruch los machen. Wir dürfen hierbei keine Zeit verlieren. Also verschwendet eure Gedanken nicht an sie." Ich stand auf und ging zur Höhleneingang. Sie ist mir egal. Es ist mir egal wo sie ist, was sie macht und wie es ihr geht. Sie hat für mich keine Bedeutung.
Ich schaute in die Nacht hinaus. Der Regen wird schlimmer. Wenn Karin recht hat und Sakura wirklich nicht mehr im Wald ist, dann ist sie durch den Regen gerannt.
Saku: " du lügst!"
Sasu: " ich habe sie zu nichts gezwungen. Es ist nicht mein Problem, dass sie darin mehr rein interpretiert als es eigentlich war. Mit Sicherheit hast du dich in mich verliebt. Doch lass dir sagen, dass du nicht die erste bist....
......Du bist Genau wie alle anderen."
Warum habe ich das nur gesagt?! Natürlich ist sie nicht so wie alle anderen. Sie ist das totale Gegenteil. Vielleicht hab ich es gesagt, weil ich will dass sie mich hasst. Damit sie sich von mir fehrn hält. Ich bin nicht gut für sie. Meine Vergangenheit hat mich zu sehr geprägt.
Es tut mir leid Sakura.
DU LIEST GERADE
Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )
FanfictionDrei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat. Naruto und Sai tun alles mögliche, um ihren Freund, Kamaraden und Rivalen zurückzubringen. Doch leicht wird es nicht, da vieler der Dorfbewohner denken, dass Sasuke sein Recht verwer...