Teil 17.

365 15 2
                                    


Seit einem Monat reise ich zusammen mit Sasuke und seinem Team. Viel ist in dem Monat nicht passiert, wir suchen nach Informationen, die uns weiter helfen Akatsuki zu finden. Wir hörten einige Gerüchte, die wir natürlich auch nach gingen aber ohne Erfolg. Ich verstehe das nicht. Ich dachte Akatsuki sei nun aktiv geworden.

Aufeimmal ging mir ein Licht auf!

Saku: " ich weiß es!"

Die andern blieben stehen und schauten mich an.

Jugo: " was weißt du?"

Saku: " wie wir Akatsuki finden können."

Sui: " Ach ja und wie?"

Ich schaute jeden an, bis mein Blick auf Sasuke fiel.

Saku: " jetzt denkt mal nach. Akatsuki ist jetzt aktiv, d.h. sie sind auf der suche nach den Bijuu-Geister. Wir wissen, dass sie den Ein-Schwänzigen schon haben, dafür mussten sie nach Sunagakure. Als ich Konoha verließ, traf ich zwei Männer die sagten, das Akazuki im Land des ewigen Regens gesichtet wurden. Also gehe ich davon aus, das dort ebenfalls ein Träger eines Bijuu Geistes ist. "

Jugo: " ja natürlich! Wir müssen einfach herausfinden wo die anderen Träger sind, und wenn wir wissen wo sie sind, dann...."

Sui: " ..., dann finden wir auch Akatsuki. Wow klasse Sakura!"

Ich lächelte ihn an und schaute dann zu Sasuke. Sein Blick war auf mich gerichtet.

Saku: " nur weiß ich nicht wer alles ein Bijuu-Geist in sich trägt noch weiß ich nicht wo sie sind"

Sui: " das wird kein Problem sein, die Billenschlange hier kann ungewöhnliche Chakren spüren"

Karin: " Hey ! Halt die Klappe Fisch fresse!"

Saku: " echt? Das ist ja fantastisch!"

Karin verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute unbeeindruckt dessen darüber, wie ich ihre Fähigkeit kommentiert hatte.

Jugo: " es wird bald dunkel. Hier in der nähe ist ein Dorf, dort können wir für die Nacht ein Dach über den Kopf bekommen."

Sui: " na entlich. Ich hab keine Lust mehr auf den harten Wald Boden zu schlafen. "

Karin: " hör auf zu meckern, du nervst nur Sasuke!"

Sui: " die einzige die nervt bist du"

Karin: " Grrrr nah warte! "

Sasu: " das reicht jetzt! Wir gehen weiter "

Im Dorf angekommen beauftragte uns Sasuke sofort eine Unterkunft zufinden, wärend er die Gegend erkundigt.

Wir fanden eine kleine Pension, die zum Glück auch noch genügend Zimmern frei haben. Sofort mietete wir die Zimmern.

*************

2 Stunden sind vergangen seit wir in diesem Dorf sind. Die Sonne ist mittlerweile schon untergegangen und die anderen haben sie in ihren Zimmern verschanzt, so wie auch ich. Ich gehe davon aus, dass Sasuke schon zurück und in seinem Zimmer ist. Glaub ich.

Ich saß auf dem Fensterbrett, hatte meine Beine an meinem Köper gedrückt und lehnte mein Kopf an die Fensterscheibe.

Seit einem Monat bin ich schon mit Sasuke unterwegs und ich habe noch nichts erreicht. Ich hab weder was von der Vergangenheit der Uchihas heraus finden können noch habe ich mit Sasuke diesbezüglich gesprochen. Itachi habe ich auch noch nicht gefunden und ihm die Schriftrolle überreicht, und somit auch die Bitte von Großvater nicht eingehalten. Ich frage mich nur, wo ich als erstes anfangen soll. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, um den ganzen druck raus zulassen.

Ich entschloss mich raus zugehen und frische Luft zu schnappen.

Im Haus war es sehr still, also ging ich so leise wie möglich.

Draußen angekommen, holte ich erstmal tief Luft. Die Nacht war schön. Ich lief einwenig umher, um mir die Beine zu vertreten.

Das Dorf ist wirklich sehr klein, aber die Menschen sind sehr nett.

" was machst du hier?"

Ich drehte mich um und sah in dieses schöne Gesicht.

Saku: " Sasuke? Ich dachte du schläfst, ich hoffe ich hab dich nicht geweckt?"

Er schaute mich an. Null Gefühle, null Emotionen. Ich seufzte.

Saku: " ich konnte nicht schlafen, darum bin ich hier und vertrete meine Beine. Und was ist mit dir ?"

Sasu: " das geht dich nichts an"

Was soll das?! Er bekommt von mir eine Antwort und ich hab nicht das Recht dazu? Der spinnt doch!

Sak: " weißt du, und dann sagst du ich soll nicht nerven. Schonmal den Gedanken gehabt, dass du ebenfalls nervig sein kannst?" Ich schaute ihn mit geschlizten Augen an.

Keine Reaktion. War ja klar.

Saku: " wie auch immer, viel Spaß bei dem was du hier machst." Mit diesen Worten ging ich weiter.

So ein Idiot!

Nun laufe ich seit einer halben Stunde rum. Ich denke ich sollte wieder zurück gehen, zumal ich jetzt im Wald angekommen bin. Wie schon erwähnt, ist das Dorf sehr klein.

Ich wollte gerade zurück, als ich plötzlich ein Geräusch hörte.
Sofort versteckte ich mich hinter einem Baum und blockierte mein Chakra.

Ich sah zwei gestalten, zwei Männer.

Man1: " hast du dieses Mädchen gesehen? Man was für eine Schönheit."

Man2: " welches Mädchen?"

Man1: " heute sind 5 Reisende ins Dorf gekommen, 3 Männer und 2 Frauen. Und die eine die ich meine hatte pinkes langes Haar und grüne Augen, sehr ungewöhnlich. Aber das beste, ihr Körper. "

Oh Gott. Die haben wohl nichts besseres zutun, oder was ?! Ich drehte mich um und stoße gegen etwas hartes. Ich schaute nach oben und sah wieder in dieses schöne Gesicht. Was macht Sasuke denn hier?

Sasukes Blick ist auf die zwei Männer gerichtet. Hat er etwa alles gehört?

Man1: " diese kurven, diese Brüste und diesen Hintern. So eine Frau ist eine Seltenheit mein Freund. "

Man2: " Oh man ich hab sie nicht gesehen." Sagte er enttäuscht.

Man1: " sie sind noch im Dorf. Wenn wir Glück haben können wir sie morgen noch sehen."

Was bin ich den, ein Ausstellungsstück?!

Plötzlich packte Sasuke mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ehe ich mich versah, standen wir wieder vor der Pension. Wir gingen rein und steuerten auf mein Zimmer zu. Was hat er vor? Er machte die Tür auf und warf mich grob ins Zimmer und dann machte er die Tür wieder zu. Nun war ich allein.

Was sollte das?! Warum war er so wütend, ich hatte nichts getan?! Er ist so ein.....

Was sollst ich versuche das einfach zu ignorieren und legte mich ins Bett.

Aus Sasuke werde ich wohl nie schlau.


Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt