Teil 28.

349 13 2
                                    


Ich hab das richtige getan. Ich hab die Information erhalten die ich gebraucht habe, das heißt Sakura hat für mich kein nutzen mehr. Ich hab schon genug Gedanken an sie verschwendet, die nicht hätten sein müssen. Ab jetzt geht jeder seinen eigenen Weg.

Sui: " ich verstehe nicht warum wir ohne Sakura abreisen mussten?"

Karin: " weil Sasuke es so wollte klar!"
Schrie sie Suigetsu an.

Sui: " halt die klappe du Hexe."

Karin: " wie hast du mich genannt du Fischfresse ?!"

Ich bekam ihre Streitereien nicht wirklich mit, weil meine Gedanken immernoch um Sakura dreht und die vergangene Nacht, die wir zusammen verbracht hatten. Wie sie unter mir lag und meinen Namen gestönt hatte. Ihr Körper war so zierlich, ihre Haut so weich. Ihr Duft, der mir immernoch in der Nase hing. Ihre Smaragd grünen Augen, die im Mondlicht funkelten und mich mit solch einer Leidenschaft angeschaut haben. Wie sie sich unter mir, vor verlangen gereckelt hatte.

Ich muss diese Gedanken aus meinem Kopf bekommen. Ich musste sie aus meinem Kopf bekommen! Ich versuchte die Bilder ab zu schütteln doch es klappte nicht. Ihre Stimme hallte immer wieder in meinem Kopf.

Schluss damit!

Sasu: " schluss damit!"

Es wurde ruhig. Die drei schauten mich an. Sie dachten bestimmt, dass ich sie damit gemeint habe. Ich ging einfach weiter ohne ein weiteres Wort zusagen.

Ich muss mich auf mein Ziel konzentrieren.

Bis zum Erdreich sind es 4 Tage. Ich hab so das Gefühl, das Itachi dort auf mich wartet. Ich muss mich beeilen.

Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt