Teil 30.

363 13 0
                                    

Seit dem Gespräch mit Itachi ist ein Tag vergangen. Ich bin mittlerweile in den Bergen angekommen und muss nur noch Sasuke und die anderen finden. 

Ich schaute mich um, und sah ein kleines Dorf. Ich ging hin.

Saku:" entschuldigen Sie bitte aber können Sie mir helfen?" sprach ich eine fremde Frau an.

Frau: " Oh hallo, kommt auf die frage an." sagte sie freundlich.

Saku:" haben sie hier Ninjas gesehen die vor kurzem hier her kamen? Es sind 4 Personen. Der eine hat silberne Haare und trägt ein riesen Schwert mit sich, der andere ist Groß und hat orangene  Haare   und das Mädchen lange rote Haare. Der vierte ist ebenfalls groß und hat schwarze Haare.

Frau:" oh jaa, an den kann ich mich erinnern. Der sah so gut aus." schwärmte sie. 

Frau:" aber leider sind sie seit gestern abgereist."

Saku:" wissen sie vielleicht wohin?"

Sie zeigte in eine Richtung.

Sie zeigte Richtung Wald. Bis ich den Wald erreiche werden wieder Stunden vergehen.

Ich bedankte mich bei der Frau und rannte los.

**********

Kakashi:" Wir sind gleich am Ort wo der 3 schwänzige gesichtet wurde. Seit ihr alle soweit bereit?"

Guy:" mit der Kraft der Jungent sind wir stehts bereit! nicht wahr Lee."

Lee:" Natürlich Sensai!"

Neji:" wir sollten wachsam sein, Akatsukie müsste in der nähe sein."

 Kakashi:" Neji hat recht. Und Naruto, keine allein Gänge."

Naru:"  Hey!"

Als sie ankamen durchsuchten sie erstmal die Gegend. 

Tenten: " scheint sauber zu sein."

Kakashi: " nicht ganz." Kakashi zeigte sein Sharingan und werte den shuriken ab der direkt auf ihn zu kam.

Sai: " Sie sind hier."

Naruto: " na dann loss!"

*****

Naruto:" verdammt!"

Ino: " jetzt haben sie den 3 schwänzigen."

Kakashi: " Wir müssen zurück nach Konoha. Ich gehe stark davon aus, dass sie jetzt hinter den 8 schwänzigen her sind."

Guy: " wir müsse sie vorwarnen."

Und so machten sich alle auf dem weg zurück nach Konoha.

Dort angekommen berichtete Kakashi den Vorfall.

Tsu: " das ist nicht gut. Es dauert nicht mehr lang und sie sind hinter Naruto her."

Yamato: " ich habe vielleicht eine Idee. Ich hab gehört, dass Killer b den Bijuu-Geist völlig unter Kontrolle hat. Wenn Naruto den 9 schwänzigen kontrollieren könnte, können wir dies zu unserem Vorteil nutzen."

Tsu: " das ist keine schlechte Idee. Dafür muss Naruto nach Kumogakure und mit Killer B zusammen trainieren. Nur er kann ihm das bei bringen."

Kakashi und Yamato nickten zustimmend.

Tsu: " in Ordnung, dann werde ich ein Team zusammen stellen, die Naruto begleiten wird. Diese Reise muss heimlich stattfinden."

Kakashi: " um keine Spuren zu hinterlassen, müssten wir die Reise übers Meer machen."

Tsu: " ganz genau."

Sie wussten das dies ihre einzige Chance war. Naruto muss denn 9 schwänzigen unter Kontrolle bringen, sonst wird auch er sein Leben verlieren.



Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt