Teil 34.

368 12 0
                                    


Der Kampf dauerte Stunden. Letztendlich standen wir uns beide, erschöpft, gegenüber. Meine stärkste Technik hat mir den Rest von Chakra geraubt, was ich noch besaß. Ich war am Ende meiner Kraft. Itachi schien es da nicht besser zu gehen, doch mit seiner letzten Kraft kam er auf mich zu. Ich ging immer wieder nach hinten, wenn er näher kam, bis ich ein Widerstand spürte. Ich weitete meine Augen. Itachi stand nun vor mir und streckte seine Hand nach mir aus. Ich schließe meine Augen und wartete bis es vorbei ist, doch so kam es nicht. Mit seiner letzten Kraft tippte Itachi mit zwei Fingern gegen meine Stirn. Ich schaute ihn an und er schenkte mir ein lächeln, bevor er zu Boden fiel. Meine Augen Lieder senkten sich ein wenig. Ich war müde. Ein letztes mal schaute ich auf den besiegten Itachi, der auf dem Boden lag, bevor ich ohnmächtig werden. Ich habe gesiegt.

****

Als ich meine Augen öffnete, war ich in einem Raum. Ich hörte wie die Tür auf ging. Ein Mann mit schwarzer Kleidung und einer Maske betritt den Raum.

Sasu: " wer bist du? Und wo bin ich?"

...: " nach den Kampf gegen deinen Bruder wurdest du ohnmächtig. Ich habe dich in eins meiner Verstecke gebracht. Mein Name ist Obito Uchiha."

Meine Augen weiten sich. Das ist unmöglich! Ich wollte gerade auf ihn los gegen, doch ich konnte mich nicht bewegen. Er hat mich mit einem Chakraseiel festgebunden. Es ist sehr stark.

Sasu: " außer Itachi und mir gab es keinen anderen Uchiha. Wie kann das möglich sein?!"

Obito: " ich kann deine Reaktion verstehen. Auch ich lebte eins in Konoha, doch es ist etwas passiert, weshalb ich es verlassen musste."

Sasu: " wieso hast du mich hergebracht, was willst du von mir ?"

Obito: " ich habe dich hergebracht, weil ich denke, das es an der Zeit ist, dir die Wahrheit zu erzählen."

Sasu: " was meinst du, welche Wahrheit?"

Obito: " die Wahrheit über Itachi Uchiha und Konoha Gakure."

Sasu: " was soll das bedeuten?"

Obito: " Itachi führte ein Doppelleben als Spion von Konoha."

Ich riss meine Augen. Was?!

Sasu: " Itachi war ein Spion?!"

Obito nickte kurz.

" die Menschen in Konoha fürchteten  den Uchiha Clan. Unser Clan galt als das stärkste Clan überaupt. Unser Chakra und mit unserem Shringan waren wir nicht zu übertreffen. Die Menschen in Konoha haben angefangen an unserer Loyalität gegenüber dem Dorf zu zweifeln. Sie vertrauten uns nicht mehr. Wie auch einige aus dem Dorfsrat. Zwei der Mitglieder haben einen großen Einfluss auf die Entscheidung des Hokagen. Itachi war zweifellos einer der besten Ninjas die ich kannte. Er war bekannt als ein Wunderkind. In jungen Jahren hat er viel miterlebt. Wie auch den Krieg. Er hat Dinge  gesehen, die man nur schwer verarbeiten kann und das sogar für einen Erwachsenen, aber Itachi war noch ein Kind. Es hat ihn geprägt. Seine Familie war sein ein und alles."

Sasu: " LÜGE! Eine verdammte Lüge!"

Obito: " ich weiß es fällt dir schwer das zu glauben, aber es ist so. Der Hokage des 3. Generation wollte Itachi als Spion haben. Er vertraute ihn. Als Itachi die Position akzeptierte, waren einige Uchihas darüber nicht erfreut. Man nannte ihn schon damals einen Verräter. Doch ihm war es egal, er hat geglaubt das er als Spion für Konoha den Menschen beweisen kann, dass man den Uchiha Clan vertrauen kann. Jedoch war der Clan ihm gegenüber misstrauisch. Die zwei ältesten
Homura Mitokado und Koharu Utatane, die auch im Rat mit sitzen waren mit Itachis Positionierung nicht zufrieden."

Sasu: " du sagtest, dass sie Einfluß auf die Entscheidung des Hokagen hatten."

Obito: " das ist richtig, aber Hokage Sarutobi, hat sich da nicht umstimmen lassen. Er vertraute Itachi."

Ich konnte nicht glauben was ich da hörte. Das muss alles eine Lüge sein.

Sasu: " ich verstehe nich, wo du mit dieser Geschichte hin willst."

Obito: " ich will dir damit sagen, dass nicht nur Itachi schuld an der Auslöschung des Uchiha-Clans ist. Er stand unter großen druck. Die Ältesten des Dorfes haben geglaubt, vertrauten die Uchihas nicht. Sie hatten sorge, dass es zu einer Verschwörung kommen könnte, da Itachi als Spion arbeitete. Sie wussten wie stark unser Clan ist. Und so wurde eine Entscheidung gefällt. Der Clan muss verschwinden. Dem Hokagen waren die Hände gebunden. Itachi wusste das es keinen anderen Ausweg geben würde. Wenn er es nicht getan hätte, hätte er niemanden mehr retten können. Aber wenn er es tut, konnte er wenigsten dich retten. Diese Entscheidung fiel ihm nicht leicht Sasuke. Er wollte dass du weiter lebs, dass du ihn hasst, damit du stärker wirst. All die Jahre hat er dich beschützt. " 

Soll das etwa heißen, dass Konoha für den tot meines Clans verantwortlich ist?!

Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und streckte die Hand nach mir aus. Bevor er mich berühren konnte stand seine Hand bereits in schwarze Flammen. Ich spürte Schmerz in meinem linken Auge. Was war dass?!

Obito konnte die Flammen entkommen.

" Ich verstehe. Itachi hat dir sein Auge gegeben."

Der Schmerz wurde stärker. Ich krümmte mich nach vorne vor Schmerz.

Obito: " selbst nach seinem Tot beschützen er dich noch. Anscheinend will er nicht, dass ich dir zu nahe komme."

Der Schmerz ließ nach und ich beruhigte mich wieder.

Obito: " du musst lernen das Auge zu kontrollieren. Itachi gab dir seine Kraft Sasuke."

Es herrschte eine kurze Pause.

Obito: " ich weiß, dass das sehr viel für dich war, aber früher oder später musstest du die Wahrheit erfahren. Ich gebe dir Zeit darüber nach zu denken, was dein nächstes Ziel ist. Wenn du es weißt, dann wirst du wissen wo du mich finden kannst."

Mit diesen Worten verschwand er.

*****

Die Sonne ging langsam unter. Ich stand auf einer Klippe und ließ die Geschehnisse nochmal durch den Kopf gehen. Das alles konnte ich nicht glauben. All die Jahre hat man mich glauben lassen, Itachi wäre an allem schuld, dabei wussten andere es besser. Ich fühlte mich sowohl von Itachi, als auch von meinem Dorf verraten.

Ich konnte nicht anderst und musst weinen. Nach allem was war, lass ich zum ersten mal meine Tränen frei.

Sui: " Sasuke? Was ist nun der Plan?"

Ich öffnete wieder meine Augen und schaute der Sonne hinterher. Mir war nun klar was zu tun ist.

Sasu: " wir werden Konoha vernichten!"

Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt