Dai: " du bist Genau so ein Spielverderber wie dein Bruder. Jetzt ist die Schönheit weg und ich muss mich mit dir abgeben."
Wenn er nicht sofort aufhört so über Sakura zu reden, wird sein tot langsam und schmerzvoll.
Sasu: " genug geredet, lass uns kämpfen."
*
*
*
*
*
*
Der Kampf dauerte jetzt 2 Stunden und wir beide sind an unsere Grenzen angelangt. Ich musste mich sogar verwandeln.Der Kampf geht schon zu lange, ich verschwende somit nur meine Zeit.
Dei: " hm war wohl ein Fehler dich zu unterschätzen, aber das ändert nichts daran das du heute sterben wirst kleiner Uchiha. Du gehst mir nämlich schon gewaltig auf die Nerven!"
Er zieht sich das Hemd aus und löst einige Fäden aus seiner Brust, nahe dem Herzen, um einen weiteren Mund zu präsentieren. Er nimmt wieder Lehm aus seiner Tasche und steckt diesen in den Mund, sogleich wird er von seltsamen Linien übersät.
Sasu: " was hast du vor?"
Dei: " dies wird mein Meisterwerk! Ich werde mich selbst in die Luft jagen und du wirst mit mir kommen. Hahahahaha"
WAS?! Er ist doch verrückt!
Dei: " und entkommen kannst du mir auch nicht Uchiha Bengel. Die Explosion hat einen Durchmesser von über 10 Kilometer."
Das ist unmöglich! Ich biss die Zähne zusammen. Das ist nicht gut. Ich muss mir schnell was einfallen lassen.
Verdammt!
Plötzlich erschien Sakuras Gesicht vor meinen Augen. Was? Verschwinde endlich aus meinen Gedanken!
Saku: " Sasuke"
Was ist das? Mein Körper entspannt sich. Wie ist das möglich? Ihre Stimme, auch wenn es nur in meinem Kopf ist, lässt meinen Körper und Seele zur ruhe kommen. Sakura.
Ich weiß was ich tun muss!
Sakuras Sicht
Die 2 Stunden sind um, wo steckt er?!
Saku: " Karin kannst du was spüren?"
Karin: " ja die zwei leben noch aber sind sehr geschwächt. Ich spüre auch das Deidara eine menge an Chakra produziert. Das könnte ihm den tot kosten."
Saku: " was hat er vor?"
Jugo schaute nach oben.
Jugo: " seht, die Vögel fliehen."
Sui: " nicht nur die Vögel. Schaut."
Er deutete auf eine Richtung, wo die Tiere in allen Richtungen rannten.
Was ist dahinten nur los?Saku: " das reicht! Die 2 Stunden sind vorbei ich gehe jetzt dahin."
BOOOOOMMMMM
Ich weite meine Augen vor Schock. Nein. NEIN!
Ich wollte gerade los rennen, als Suigetsu mich aufhielt.
Saku: " lass mich los bitte, ich muss zu ihm!"
Karin: " warte ich spüre etwas. Sasuke ist am leben aber jetzt spüre ich auch Manda "
Saku: " Manda?"
Sui: " ha ich glaube ich weiß was er getan hat. Karin gib mir Sasukes Blut und die Schriftrolle."
Ich bin verwirrt.
Karin gab ihm das alles. Suigetsu rollte die Schriftrolle aus und tropfte ein wenig Blut von Sasuke darauf. Ein Siegel öffnet sich und Suigetsu führte ein paar Handzeichen aus. Plötzlich erschien eine Riesen Schlange, die deutlich durch Brandschäde leidet.
Aber was jetzt?
Die Schlange übergab sich und raus kam Sasuke.
Sasuke!
Jugo: " Sasuke ist alles in Ordnung? "
Manda: " du elender Uchiha!"
Die Schlange sprach mit seiner letzten Kraft.
Sui: " wie hast du Manda kontrollieren können?"
Jugo: " mit seinem Sharingan."
Sasu: " Deidara wollte sich und mich in die Luft jagen. Die Explosion hatte einen Durchmesser von über 10 Kilometer. Hätte ich mich nicht in Manda versteckt, wäre ich da nicht raus gekommen."
Manda: " auf das du in der Hölle schmorst." Das waren seine letzten Worte.
Sasuke wurde bewusstlos.
Jugo, Sui, Karin: " Sasuke!"
Sui: " hier in der nähe gibt es ein Versteck, lass ihn uns dahin bringen."
Wir nickten zur Zustimmung. Jugo nahm Sasuke über die Schulter und wir machten uns los.
Meine Hände zittern immer noch.
DU LIEST GERADE
Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )
FanficDrei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat. Naruto und Sai tun alles mögliche, um ihren Freund, Kamaraden und Rivalen zurückzubringen. Doch leicht wird es nicht, da vieler der Dorfbewohner denken, dass Sasuke sein Recht verwer...