Es sind bereits eine Woche vergangen, seit wir in ein anderes Versteck gezogen sind. Eine Woche her, seit ich Naruto und Sai, nach so langen Jahren wieder sah. Ich gebe es zu, es hat alte Erinnerungen herbei gerufen, als ich die zwei sah. Sie sind stärker geworden, aber nicht stark genug um mich zuschlagen.
Ich stand in der Trainingshalle und absolvierte mein Training. Ich darf mein Ziel nicht aus den Augen lassen und weder Naruto noch Sai werden mich daran hindern.
Seit 3 Jahren werde ich von Orochimaru trainiert. Ich hab alles gelernt was ich brauche um Stärke zu erlangen. Es wird Zeit weiter zu ziehen. Doch davor muss ich noch was erledigen.
*********
Ich stand vor Orochimarus Gemächer. Ich zuckte mein Katana raus und kombinierte ihn mit meinem Chidori. Die Tür ging kaputt und mein Katana wurde länger und durchbohrte Orochimarus Arme die er zu seinem Schutz vor sich hielt.
Er saß aufrecht in seinem Bett und sah blass und schwach aus. In anderen Worten, er ist für mich jetzt nutzlos.
Oro:" hm in der tat du bist stärker geworden" er setzte ein selbstgefälliges grinsen auf, doch damit kann er seine schwäche nicht verdecken.
Sasu:" Du bist nicht mehr in der Lage mir noch etwas beizubringen, d.h. ich brauche dich nicht mehr"
Oro:" du Narr, glaubst du tatsächlich, dass du mit deinen Techniken Itachi besiegen kannst? Auch wenn du deine Techniken und dein Sharingan perfektioniert hast, so wirst du Itachi dennoch nicht besiegen können"
Mein Schwert durchbohrte seine Arme noch mehr. Sein Gerede geht mir auf die nerven.
Sasu:" das ändert die Tatsache nicht, das du für mich kein Nutzen mehr hast"
Oro:" ich hab dich zu dem gemacht, der du jetzt bist. Deine neu gewonnen Techniken, deine Stärke, dass alles hast du mir zu verdanken Sasuke und ich erwarte ein großes Geschenk. Und zwar deinen Körper!"
Orochimaru heutet sich und vor mir war jetzt eine riesige Schlange. Endlich zeigt er sein wahres Gesicht. Dass im übrigen ziemlich hässlich ist.
Er attackierte mich. Ich wich gekonnt aus und traf ihn hart mit meinem Chidori.
Oro:" Aaaahhh!" Er versuchte es mit einem weiteren Angriff, versagte aber. Ich sprang über ihn und durchbohrte seine Schlangenhaut mit meinem Katana. Er lag nun regungslos am Boden.
Oro:" ich bin noch nicht fertig mit dir" er schaute mich an und aktivierte eins seiner verbotenen Jutsus. Er versuchte duch mein Geist an meinen Körper zu gelangen, doch mein Sharingan weiß dies zu verhindern.
Oro:" Grrrr!!"
Sasu:" ich weiß jetzt was das Mädchen gemeint hat"
Orochimaru weiß zu wissen von was ich rede. " diese Göre!"
Sasu:" Du hast das selbe auch bei Itachi versucht. Du wolltest seinen Körper. "
Oro:" dieses Mädchen ist an allem Schuld! Wenn sie nicht meine Medikamente gestohlen hätte, wäre ich jetzt nicht so schwach. Sie wird für alles büßen!"
Ich hatte auf einmal das starke Bedürfnis ihn langsam und schmerzvoll zu quälen.
Sasu:" das wars " Ich tötete ihn mit meinem Chidori.
"Du hast ihn getötet!?"
Kabutos Stimme ertönte hinter mir.
Sasu: " hm, er hat für mich kein nutzen mehr."
Kabu:" was wirst du jetzt tun?"
Sasu: " das geht dich nichts an" ich steckte mein Katana weg und wollte gerade das Versteck verlassen, als Kabuto etwas ansprach was mich aufhören ließ.
Kabu: " Orochimaru hat mich, nah ja vor seinem Tod, beauftragt Informationen über das Mädchen zu sammeln. "
Ich zeigte mich gleichgültig, obwohl ich schon daran interessiert bin zu erfahren wer sie eigentlich ist. Ich erwiderte nichts zu seiner Äußerung und wartete einfach bis er weiter sprach.
Kabu:" Dieses Mädchen ist ein Rätsel. Ich konnte nichts finden. Das einzige was ich finden konnte ist, dass sie mit 2 ausgesetzt wurde, danach schien sie nicht mehr existiert zu haben. "
Sasu: " das alles interessiert mich nicht. Weder wer sie ist noch woher sie kommt. " Mit diesen Worten ließ ich Kabuto stehen und verließ das Versteck.
Ich hab was besseres zu tun, als mich mit irgendeinen Mädchen zu befassen. Aber dennoch ist mein Interesse geweckt. Aber warum?
Was denk ich eigentlich darüber nach, ich hab was besseres zu tun. Ich brauch ein Team und ich weiß schon wer das erste Mitglied sein wird.
DU LIEST GERADE
Hab keine Angst zu lieben ( Abgeschlossen )
FanfictionDrei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat. Naruto und Sai tun alles mögliche, um ihren Freund, Kamaraden und Rivalen zurückzubringen. Doch leicht wird es nicht, da vieler der Dorfbewohner denken, dass Sasuke sein Recht verwer...