Kapitel 1

7.2K 98 19
                                    

Freitag, 16:30 Uhr

*sicht Jacky Wendt*

Ich hatte gerade meine heutige Schicht beendet und entschied mich daraufhin noch an den See zu fahren, mal wieder das wundervolle Wetter genießen und einfach entspannen....

Ich hatte gerade meine Sachen in mein völlig überhitztes Auto befördert als ich feststellte, dass meine Tasche mit meinen Badesachen noch von meinem gestrigen leider aufgrund eines Gewitters gescheiterten Vorhabens schon an den See zu fahren, noch auf der Rücksitzbank stand.

Somit checkte ich kurzerhand ab ob ich denn alles hatte was ich benötigte. Glücklicherweise war dies sogar der Fall, sodass ich mich ganz entspannt auf den Weg zu einer Badestelle machen konnte.

Dort angekommen sah ich 3 junge Männer und 2 Frauen in ähnlichem Alter. Vermutlich auch nicht allzu viel älter wie ich, vielleicht 3 4 Jahre. Die eine der beiden Frauen cremte einen Jungen, ich würde ihn auf etwa 6 Jahre schätzen, gerade mit Sonnencreme ein. Sie blickte auf als sie mich sah und lächelte kurz, sie schien sympathisch.

Ich breitete mir daraufhin neben den anderen Badetüchern meine Decke aus und Rolle mein Handtuch zu einer Art Nackenrolle. Ich legte mich letztendlich ganz entspannt hin, ohne zu wissen was im Laufe der nächsten Stunden noch passieren wird.

Ich schwelgte in Erinnerungen und landete nach ca. 30 Minuten bei meinen letzten Dienst. Es war sehr anstrengend gewesen...

Wir hatten einen Auffahrunfall gemeldet bekommen. Ich dachte ja schon immer es ist Ansichtssache aber so große wie ich es heute erleben musste war die Differenz noch nie...

Es war Standard das dorthin in der Regel ein RTW geschickt wurde, ohne Notarzt oder sonst was. Wir fuhren auf die Autobahn und mir war eigentlich schon von Anfang an klar, dieser Einsatz ist was größeres. Wir brauchten allein für die etwa 400 Meter Anfahrt aufgrund des Staus schon 5 Minuten...

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt