... Abilify (Wirkstoff: Aripiprazol), also ein Anti-Depressiva, auf der anderen Packung stand Octocog Alpha. Und da hatte ich nicht so wirklich einen Plan was es sein könnte, weshalb ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe, die Bezeichnung in Google einzugehen und siehe da, Medikament wird angewendet bei Hämophilie. Was ne scheiße. Oli ist Bluter?!
Noch auf dem Weg zurück zu den Autos rief ich in der Klinik in Mehrheim an und teilte Ihnen meine neuen Erkenntnisse mit. Direkt im Anschluss verabschiedete ich mich von Klaus, bedankte mich nochmals und jeder stieg daraufhin in sein Auto ein.
Ich bin direkt in die Klinik gefahren wo ich mich informiert habe, Oliver noch seine Sachen gebracht habe, vor allem aber sehr erleichtert feststellen durfte, das er wieder leicht ansprechbar war, zwar nicht so richtig aber immerhin nur noch somnolent, auf laute klare Ansprache mit Berührung zumindest die Person ansah und man das Gefühl hatte wahrgenommen zu werden. Ich war mir aber dennoch sicher, das er sich kein Stück konzentrieren konnte.
Als ich in den frühen Morgenstunden das Klinikum wieder verließ, nieselte es leicht. Mein Handy begann zu klingeln. Polizeiwache Mühlheim,na traumhaft, wurden wir vergangene Nacht eventuell beobachtet oder sonst was?
„Wendt?" „Guten morgen Jacky, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht geweckt. Es geht darum, dass gestern eine Streife mitten in der Nacht zur abgebrannten RD-Wache geschickt wurden. Sie stellten das aufgebrochene Siegel fest, wollten einmal ums Haus gehen. Als sie rum waren waren die Autos vor der Tür weg und die Tür wieder versiegelt. Die Polizisten meinten dein Autokennzeichen sich gemerkt zu haben..."
Na, was denkt ihr? Wird sie es zugeben und wird es Konsequenzen geben?
An dieser Stelle noch ein dickes Sorry das so lange nichts kam und auch dieses Kapitel nur sehr kurz ist, nur war es in letzter Zeit sehr stressig in der Schule, sodass ich nahezu Wattpad komplett ignoriert habe. Ich habe selbst nun einiges im Lesen aufzuholen aber da es morgen für mich in eine Klinik geht und ich nicht genau weiß in wie weit ich da zum Schreiben kommen werde oder in wie weit ich überhaupt am Handy bin, muss ich euch erneut vertrösten, vermutlich mindestens 2 Wochen aber dann heißt es wieder Lernstoff aufholen und somit ist es auch wieder äußerst hart, weshalb ich mal wieder glaube, dass es danach auch noch dauern könnte bis es weiter geht. So leid es mir auch tut Leute!
Vg Chaosqueen
15.04.19
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//
Fanfiction*Abgeschlossen* Huhu zusammen! Eventuell kommt euch der Name meines Accounts noch bekannt vor, zumindest dann wenn ihr es euch ein wenig durch den Kopf gehen lasst. Ich hatte diesen Account jedoch vollständig gelöscht Anfang Monat 10, 2018. Ich hatt...