So langsam geht es auch wieder dem Ende meines "Leseabends" entgegen. Ich hoffe ihr habt euch über etwas neues zum Lesen gefreut, mein Laptop ist jetzt leer und am Handy werde ich fleißig auf eure Kommentare versuchen zu antworten. Somit viel Spaß mit dem Kapitel und ich hoffe ihr schreibt mir fleißig ein paar Vorschläge und Ideen😊
Liebe Grüße Chaosqueen
"Auf unserer alten Wache, die 2 Straßen weiter, die weggerissen werden soll weil sie ja eigentlich viel zu klein ist. Dort sind ja aktuell die RTWs und NEFs untergebracht. Ich wollte da mal fragen ob irgendwer weiß was er nimmt aber hier kann mir niemand helfen. Davon wusste hier niemand irgendwas." "Komm mal bitte zum Brandort. Ich fahr eben auf die Wache und hole einen neuen Siegelaufkleber, bin dann so in 10 bis 15 Minuten dar. Können dann von mir aus kurz rein und nachschauen ob wir was finden. Sind eure Spinde irgendwie gesichert oder verschlossen?" "Ja, aber der Schlüssel hängt an seinem Schlüsselbund und den habe ich bei mir." "Alles klar, ich mach mich auf den Weg, bis gleich." "Danke, bis gleich."
Ich setzte mich somit zurück in Olivers Auto und atmete kurz durch. Anschließend richtete ich meine Blick auf, sah einmal die Wache an und parkte dann aus. Ein eigentlich echt schönes Gebäude von innen wie ich finde. Viel Einrichtung kann zwar eigentlich aktuell nicht drinnen stehen denn es wurden einige Dinge damals mit in die neue Wache genommen. Die Couchen und Betten sowie Küche glaube nicht. Stühle und Tische zu großen Teilen aber schon. Sie haben mich immer wieder daran erinnert. Es machte mich froh die dinge zu sehen die jetzt aber vermutlich hinüber sind.
Gerade als ich die Wache erreichte parkte auch ein weiteres Auto neben mir ein. Das konnte ja nur Klaus sein. Ich sah wie er aussteigt und ums Auto herum kommt. Ich stieg somit auch aus. "Tag Klaus, danke das es so schnell geklappt hat." "Ach Jacky, kein Problem. Wie geht es unserem Kollegen?" "Als der RTW bei ihm los ist war er noch nicht wieder ansprechbar. Ich wollte eigentlich nur die Medikamente holen und dann hinterher fahren, gestaltete sich nur leider nicht so einfach. Ich kann mich gerne bei dir melden wenn es was neues von ihm gibt oder ich weiß wie es ihm geht."
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//
Fanfiction*Abgeschlossen* Huhu zusammen! Eventuell kommt euch der Name meines Accounts noch bekannt vor, zumindest dann wenn ihr es euch ein wenig durch den Kopf gehen lasst. Ich hatte diesen Account jedoch vollständig gelöscht Anfang Monat 10, 2018. Ich hatt...