Kapitel 21

2.2K 65 8
                                    

Für alle von euch, die wild auf neuen Lesestoff sind, ich habe begonnen zwei weitere FanFictions hochzuladen. Die Erste heißt "Wenn ein Unfall alles aus der Bahn wirft" und handelt mit mehreren Hauptpersonen. Ich wollte sie nicht allzu lang werden lassen, sondern nur den einen Fall, einen tragischen Unfall und allerhand Rückschläge, darin auftreten lassen. Außerdem ein paar besondere Beziehungen. All das ist angelehnt an eine FF die ich mal auf einem anderen Portal gelesen habe. Die zweite Geschichte habe ich "Es muss auch ohne Hilfe gehen" genannt. In dieser spielen Jacky und Marion wichtige Rollen, denn sie teilen ein Erlebnis. Bei Marion liegt es schon Jahre zurück, doch bei Jacky ist es erst passiert. Wenn ihr wissen wollt, was ich da 'geschaffen' habe, lest doch selbst mal rein. Viel Spaß! Chaosqueen





„Wie um Jacky kümmern?" „Madame hat sich vorhin mit einer waghalsigen Aktion am See mal wieder ein wenig überschätzt und wäre selbst fast draufgegangen. Wir hatten sie dann mit auf die Wache genommen nachdem sie aus dem Krankenhaus am liebsten geflüchtet wäre. Jetzt war sie drinnen im Rauch gewesen und hat abermals eine Weiterbehandlung verweigert. Ich hatte ihr jedoch als Gegenzug gesagt sie müsse dann wenigstens heute Abend mit zu mir kommen..."

In wie weit sich das für Oliver noch als lebensrettend erweisen sollte ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiter klar...

Jetzt erstmal machten sich Oli mit Jacky, aber auch Franco auf den Weg nach Hause. Sie bekamen noch mit wie die anderen RTWs zurück kamen und wie schockiert sie waren. Jedoch wurde ihnen bewusst, das sie zu Anfang nicht besser waren...

Zuerst fuhren Oliver und Jacqueline zu ihr, um für sie alles zu holen was sie für 2 3 Tage bräuchte. Danach weiter zu Oli.

Sie machten sich bei ihm noch einen entspannten Abend und kochten gemeinsam. Oliver half Jacky noch beim herrichten des Gästezimmers was sie unbedingt selbst machen wollte.

Sie kamen dabei wieder auf das Thema zurück, was sie in der Klinik schon mal hatten...

„Du, Oli, darf ich eigentlich wissen wie es bei dir zur BAS kam?" "Weißt du, Jacky, das ist für mich selbst nicht so ganz klar. Ich hatte damals viel Stress und streit, sowohl in der Familie aber auch im Bekanntenkreis, in der Schule und später an der Uni aber das ist eine andere Sache gewesen. Medizin zu studieren ist nicht leicht und das ist klar. Ich hätte fast meine Zulassung nicht bekommen weil ich einige Vermerke bei der Polizei habe, Körperverletzung... Ja du weißt es selbst ja. Ich mache Kampfsport und ich bin damals mehrfach in Sachen dazwischen gegangen, hab bei Hinterhofkämpfen mitgemacht... Es war alles nicht leicht für mich. Und eines Abends, ich hatte seit einigen Wochen wieder eine manische Phase hinter mir als ich nach Hause gekommen bin..."


Was denkt ihr, dass mit Oliver noch passiert? Schreibt mal alles was euch einfällt in die Kommentare. Ich selbst weiß noch nicht so 100 %ig was ich machen werde aber nur um mal zu wissen an was ihr spontan denkt. Als Tipp, es sollte kein VU sein;-)

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt