Kapitel 8

3.3K 76 12
                                    

„Ja?" „Jacky darf ich reinkommen?" Es war Olli der vor der Tür stand. „Ja kannst du."

Vorsichtig und langsam wurde die Tür zuerst einen Spalt und dann ganz geöffnet. „Wie geht es dir?" Oliver legte seinen Arm um mich um ihn dann direkt wieder weg zu nehmen und zu äußern das die Decke nass ist. „Ja sorry, kann ich nichts für meine Haare sind halt nicht mal eben so das man die komplett trocken rubbeln kann. Die Decke ist nass und mir ist kalt." „Hier. Den hatte ich noch im NEF liegen. Eigentlich für heute Abend wenn es dann kühler wird aber du kannst ihn ruhig anziehen. Ich hab auf der Wache noch eine Fleecejacke." Er reichte mir seinen Hoodie welchen ich direkt über zog. Er war mir zwar bestimmt 2 Größen zu groß aber das war nebensächlich. Er war immerhin schön warm. „Danke", lächelte ich. „Kein Ding. Wir müssen aber reden."

*sicht Oliver*

„Ich vermute mal du hast schon bemerkt das sie nicht mehr da sind oder. Franco meinte du hast vorhin was gesuchten des aber überspielt. Ich habe gerade im NEF sicherheitshalber mal ein wenig gründlicher geschaut als ich den Pulli geholt habe." Der griff in meine Hosentasche förderte eine kleine Plastikdose zu Tage. Sie riss es mir direkt aus der Hand und beförderte es in die Tasche. „Ich weiß schon was drinnen ist." Schockiert blickte sie mich an. „Und warum hast du sie mir dann wieder gegeben?"

Ich saß mittlerweile neben ihr auf der Trage. „Ich weiß wie es sich anfühlt einer solchen Belastung ausgesetzt zu sein."

*sicht Jacky*

Jetzt war ich richtig verwundert. „Wie?" „BAS." (BAS - bipolare affektive Störung - umgangssprachlich: bipolare Störung) „Du und BAS?" „Mhhh. Ist schon viele Jahre her. Ich war gerade kurz vor meinem Studium. Ich war ich glaube 17 oder 18 Jahre alt. Habe mehrfach versucht mich umzubringen und bin letztendlich in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden. Es war keine schöne Zeit. Mein Studium hatte eh noch ein paar Wartesemester und ich konnte die Zeit fast vollständig in der Klinik verbringen. Das erste halbe Jahr auf der geschlossenen und ich bitte dich, hör auf damit."

Bin gerade in Schreibflow und wollte wissen ob ihr ne Lesenacht wollt. Oder doch lieber Lesetag? Lesenacht wäre dann ab in ner Stunde oder so (muss noch Abendessen und duschen) und Lesetag wäre morgen, so stündlich etwa ein Kapitel 😉😊
Schreibt doch in die Kommis was ihr lieber wollte oder ob ihr überhaupt wollt.😘

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt