Kapitel 37

1.5K 43 12
                                    

Huhu, ich melde mich auch wieder!!

Nun saßen wir zu dritt hier. Klaus, Hannah und ich in ihrem Büro. Klaus hatte Hannah die Geschichte noch eben aus seiner Sicht geschildert und Cem hatte uns, so freundlich wie er war drei Kaffee gebracht.

Als jedoch mein Handy klingelte und ich einen Blick auf das Display war, musste ich mich einen Moment entschuldigen. „Wendt, hallo." „Ja, ja genau." „Wie bei ihm ist etwas passiert?!" „Ja, ja ich mach mich auf den Weg." „Ja ich pass auf, vielen Dank für Ihren Anruf. Wiederhören." Ich hatte gerade aufgelegt als ich einen fragenden Blick von Klaus und Hannah erntete. „Was ist los?" „Anscheinend irgendwas bei Oli. Ich fahr mal hin und meld mich dann." „Fahr vorsichtig." „Natürlich." „Bis dann." „Ja, ciao."

Ich saß innerhalb kürzester Zeit im Auto und war auf dem Weg in die Klinik. Ich stellte Olivers Auto auf einem der Besucherparkplätze ab, stieg aus und machte mich auf den Weg Richtung Station....

Ich wurde dort direkt von einer Schwester angesprochen als ich mich der Kanzel näherte. „Kann ich Ihnen helfen?" „Wendt. Ich wurde angerufen das mit Oliver Dreier etwas wäre. Ich bin auf der Suche nach der behandelnden Ärztin." „Ja, einen Moment. Warten sie doch eben kurz da vorne im Wartebereich. Ich informiere die Ärztin darüber das sie da sind."

Ich nahm somit in Wartebereich platz. Ich fand es schrecklich nicht zu wissen was los war und konnte nun auch die Angehörigen von Patienten irgendwie verstehen wenn wir Ihnen sagen sie sollen doch bitte Platz nehmen und warten bis der Arzt kommt. Es kommt einem vor wie Stunden. Obwohl....es waren vermutlich nicht mal 10 Minuten vergangen als eine noch relativ junge, dunkelblonde Frau mit weißem Kittel auf mich zu kam.

„Sie müssen Frau Wendt sein." „Ja genau." „Ich würde Sie bitten einmal mit mir in mein Büro zu kommen. Wir müssen das ja nicht hier auf dem Gang besprechen."
Die Ärztin die sich zwischenzeitlich schräg vor mir auf einen weiteren Stuhl gesetzt hatte, stand auf. Ich ebenfalls und folgte ihr nun in ihr Ärztezimmer."

Oh was ein Wunder...auch ich habe es doch tatsächlich mal geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen....
Ja, eigentlich hatte ich ja gesagt eventuell direkt nach der Klinik aber das hat sich irgendwie nur bei meiner anderen Geschichte ergeben....
Es wird auch wieder nicht allzu oft etwas kommen, immerhin hab ich ja immer noch Schule was im übrigen auch aktuell ziemlich stressig ist....
Dennoch, liebe Grüße
Eure Chaosqueen

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt