Es kam aber wie es kommen musste. Ich sah wie Oliver Dreier gefolgt von Franco Fabiano nun auch zur Gruppe traten. Aber was hätte ich eigentlich bei möglicherweise Ertrinkungsunfall auch erwarten sollen?
Es schien so als hätten sie mich noch nicht erkannt. Franco wollte von der Rettungsschwimmerin wissen ob es Verletzte gibt und was geschehen ist. „Die junge Dame hat so wir wir das jetzt verstanden wollte dem Mann hier, übrigens Nichtschwimmer, zur Hilfe kommen als er mit der Dame am Boden bei euch mit dem Kanu gekentert ist. Er jedoch hatte ziemliche Panik und hat sich erst bei uns wieder beruhigt und sie vermutlich an ihre Grenzen gebracht."
Während sie den Hergang kurz schilderte half sie mir aus dem Boot und Franco war gerade dabei den Anderen ein wenig Platz zu machen...
*sicht Franco Fabiano*
Es war ein schöner Tag als wir zu einem Ertrinkungsunfall an den See gerufen wurden. Als wir ankamen war die DLRG noch damit beschäftigt, den beinah Ertrunkenen sowie die Ersthelferin zu retten.
Nachdem sie mit dem Boot an Land gekommen sind schilderten die Rettungsschwimmerin auf meine Nachfrage hin kurzerhand das Geschehene.
Während ich zuhörte arbeitet ich meinen Kollegen zu und als ich mich umdrehte guckte ich erstmal kurz doof.
„Jacky, was machst du denn hier?", sofort reichte ich meiner Kollegin die Hand und zog sie die letzten 2 Schritte aus dem Wasser heraus. Ich merkte das es ihr nicht so ganz gut ging, dennoch aber versuchte sie sich zu erklären, brach aber ab und redete was von ihr sei übel und schwindelig. Anschließend kippte sie mir direkt in die Arme sodass ich sie gut auffangen und am Boden ablegen konnte...
Nach wenigen Sekunden kam sie auch schon wieder zu sich, dennoch warf Oli einen kurzen Blick auf sie bevor er zu den Anderen zurück ging. Er merkte das ich alles unter Kontrolle hatte und notfalls schreien würde. Marion hat unterdessen 3 Decken aus dem RTW geholt.
Nachdem sich Jacky mir erneut versucht hat zu erklären wurde mir allmählich auch die ganze Situation irgendwie klar....
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//
Fanfiction*Abgeschlossen* Huhu zusammen! Eventuell kommt euch der Name meines Accounts noch bekannt vor, zumindest dann wenn ihr es euch ein wenig durch den Kopf gehen lasst. Ich hatte diesen Account jedoch vollständig gelöscht Anfang Monat 10, 2018. Ich hatt...