Kapitel 40

1.3K 44 0
                                    

Bis zum Schichtantritt hab ich alles geschafft was ich wollte, bzw. mein Auto stand tatsächlich bei mir vor der Garage...

Ich legte mich somit anschließend noch drei Stunden auf die Couch vor den Fernseher, bevor ich mich für die Arbeit fertig machte, mich somit leicht schminkte, meine Haare vernünftig in einer Frisur bändigte, mir noch ein Fertiggericht aus der Tiefkühltruhe schnappte was, falls es schnell gehen muss zwischen Einsätzen auch mal in 5 Minuten fertig ist und heißes Wasser in meinen Thermobecher füllte und einen Teebeutel dazu hängte...

Mit all dem und meiner Handtasche bewaffnet verließ ich das Haus und fuhr, diesmal mit meinem Auto, Olivers hab ich in meiner Garage untergestellt, zur alten Wache.

Ich gab den PIN ein und trat in die Kleiderkammer. Dort suchte ich mir Klamotten zusammen bevor ich mich in eine der Kabinen einschloss und mich umzog. Als ich wieder hinaus trat, trat Franco neben mir aus der Kabine. „Du schon hier?", ich war überrascht da ich ihn nicht hab kommen hören und eine Viertelstunde zu früh normal auch noch nicht so seine Zeit ist...

„Na siehst du doch. Aber du willst wirklich arbeiten? Ich hab schon mit einer Vertretung gerechnet." „Ach Franco, ich brauch einfach mal etwas Ablenkung." „Verstehe, na dann mal nichts wie hoch. Ich hab schon gesehen das gerade kein RTW da ist, haben also noch ganz entspannt Zeit." Wir kamen gerade aus der Tür als sich das elektrische Tor öffnete und das NEF einparkte. Wir begrüßten die beiden kurz bevor wir anschließend die Treppen der Rettungswache hinauf stiegen...

Na?? Was denkt ihr? Passiert den Beiden im Dienst etwas?

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt