Kapitel 20

2.2K 65 4
                                    

Vorab noch mal kurz und knapp:
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in Jahr 2019.
Ich wünsche euch noch alles Gute, Gesundheit, Glück und was man sich noch so alles gutes wünschen kann.
Lg Chaosqueen

„Jacky, ich weiß du warst da heute nach der Sache vom See schon mal und hast echt kein Bock mehr darauf. Ich fände es auch gut wenn du ins Krankenhaus mitfährst, ansonsten kann ich dir noch anbieten, das du heute erstmal mit zu mir kommst dann hab ich dich zumindest bisschen im Auge." „Na dann lieber so."

Somit unterschrieb Jacky, das sie die Weiterbehandlung verweigert und stieg anschließend mit Oli aus dem RTW.

„Komm mal mit zum NEF. Mein Autoschlüssel und Handy liegen noch dort. Ich denke es wird noch dauern bis man in die Wache wieder rein kann. Ich brauche auch eigentlich nicht unbedingt noch irgendwas. Die Sachen kann ich auch später oder morgen noch holen."

„Franco?" „Doc?" „Meld du unseren NEF ab, die neue Schicht ist ja schon da, hab Alex schon gesehen. Und Dustin lief hier irgendwo auch rum. Das Auto war ja in der Klinik noch komplett aufgefüllt worden. Klamotten müssen die sich halt dann erstmal von einer anderen Wache holen zumal die beiden zuvor eh ne Woche Springer hatten und somit einen großen Teil ihrer Sachen im Auto. Ich geh ihnen mal Bescheid sagen. Kommst du auch? Jacky, du natürlich folgst mir unauffällig?"

Alex und  Dustin standen hinter der Absperrung und unterhielten sich.

„Moin Jungs, ab jetzt dürft ihr. Ich seh schon, ihr habt an Klamotten sogar noch alles was ihr braucht, Auto ist ebenfalls komplett aufgefüllt und soweit hatten wir alles gecheckt. In der Tür stecken auch noch 2 volle Flaschen Mineralwasser aus der Wache. Franco gibt euch gleich noch den Schlüssel. Ich hab hier schon mal den einen Melder für dich Alex und ich muss dann mal meiner Aufgabe nachgehen und mich um Jacky kümmern.

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt