Kapitel 19

2.2K 65 1
                                    

Ihr wurde daraufhin ein Zugang gelegt und erste Werte erhoben. Unter anderem Blutdruck und CO, welches beides aber in einem akzeptablen Bereich lag.

Die Kollegen dieser Wache wurden soweit möglich permanent mit Einsätzen auf Trab gehalten, sodass sie von all dem, was auf ihrer Wache los war, nichts mitbekamen.

Als alle Personen nach wenigen weiteren Minuten schlussendlich in einem Raum gefunden und rausgebracht wurden, wurde es leicht stressig, denn sie waren alle 5 bewusstlos...

Sie wurden auf die RTWs verteilt welche schon bereit standen und in Kliniken gefahren. Oliver wollte nun noch einmal nach Jacky sehen.

Als er in den RTW trat, lief er in eine ziemliche Diskussion.

„Auch wenn du mich vielleicht für doof hälst. Ich weiß selbst genau, wann ich mit in die Klinik muss und wann nicht. Nachdem ich definitiv über 18 bin hab ich das recht selbst zu entscheiden solange ich dazu noch in der Lage bin. Nachdem dies der Fall ist, darf ich machen was ich will. Mir geht's soweit gut und somit unterschreibe ich auch gerne, das ich auf eigene Verantwortung gehe." „Ah, schau mal. Lass das doch am besten den Notarzt entscheiden."

„So, was ist hier los? Was soll ich entscheiden?" „Ob ich dazu in der Lage bin zu gehen. Unser lieber netter Kollege hier ist zwar ein ganz sympathischer Kerl aber dennoch würde ich gerne nach Hause, nur dass er meint, ich müsste ins Krankenhaus."

*Abgeschlossen* Schicksalsschlag folgt Schicksalsschlag...//AS//ASDS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt