➷ 38th

3.4K 266 102
                                    

„Sehen wir uns dann morgen in der Schule?", frage ich leise und halte dabei seine Hände in meinen, mit welchen ich auch nervös herumspiele. Das Wochenende haben Jungkook und ich ziemlich angenehm gestaltet. Wir haben das Thema Yoongi und Beziehung vollkommen außer Acht gelassen und somit verdrängt, was uns somit nicht davon abhielt uns den ein oder anderen Kuss zu schenken. Ebenso konnte ich nicht widerstehen ihn als mein persönliches Kuscheltier zu missbrauchen. Seine Wärme tut einfach unheimlich gut, da kann ich doch gar nicht widerstehen. „Natürlich, soll ich dich sonst abholen? Ist ja nur ein kleiner Umweg", bietet er mir an und trägt dabei ein wunderschönes Lächeln auf seinen Lippen. „Wenn es dir nichts ausmacht", stimme ich zu. „Du machst mir keine Umstände, Baby", lächelt er nach wie vor. Sofort heben sich auch meine Mundwinkel an, ich sehe ihn an und verschränke unsere Finger ineinander. „Bis morgen", meine ich noch, ehe ich auch schon in einen letzten innigen Kuss für heute gezogen werde, bevor Jungkook sich wieder löst und sich anschließend auf den Weg nach Hause macht.
Ich schaue ihm noch etwas nach, zumindest solang, bis ich ihn aus den Augen verlieren und mich wieder zurück ins Haus begebe. „Bin oben", informiere ich meine Eltern noch schnell, die im Wohnzimmer sitzen und auf den Fernseher starren, bevor ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer laufe und mich aufs Bett fallen lasse.

Yoongi
Hey Großer

Taehyung
hey :3

Yoongi
wie geht es meinem liebling?

Taehyung
mir geht es tatsächlich extremst gut

Yoongi
warum? denkst du an mich?

Taehyung
wie könnte ich nicht?

Yoongi
bei mir kann man doch eh nicht anders, ich heißer Stein

Taehyung
ja xD

Yoongi
Wie wärs wenn du nächstes Wochenende zu mir kommst? Meine Tante versucht ein Wochenende zu entspannen und fährt weg

Taehyung
Jaaaa gerne😻

Yoongi
ich würde mich freuen meinen Tiger wiederzusehen

Taehyung
ich hab gerade mit Eomma geredet, das Wochenende steht 🔥👀

Yoongi
Du bist bestimmt richtig needy

Yoongi
aber bald hast du mich wieder baby

Taehyung
ich hab Ausdauer 🤑👏🏻

Yoongi
wer's glaubt

Taehyung
warte es ab~

Yoongi
ich liebe dich

Taehyung
ich hab dich auch lieb ^^

Busan Boys fuck better | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt