➷ 40th

3.2K 266 55
                                    

"Jeongguk, jetzt warte doch", versuche ich ihn nach Schulschluss aufzuhalten, doch der schwarzhaarige scheint es wohl kaum zu interessieren was ich sage, sodass er wie gewohnt das Schulgelände verlässt. Allerdings lasse ich das nicht einfach auf mir sitzen und verschnellere somit meine Schritte um einiges um ihn einzuholen. "Jetzt lass es mich doch wenigstens erklären", rufe ich ihm hinterher. Jungkook bleibt stehen, dreht sich um und verschränkt die Arme vor der Brust dabei liegt sein auffordernder Blick direkt auf mir. Jetzt wo ich seine gewünschte Aufmerksamkeit erlangen könnte, werde ich doch etwas unsicher und beginne auch noch zu stottern. „A-Also ich", beginne ich kleinlaut. Ich muss mir mehrere Male selbst in den Hintern treten und sporne mich mehr dazu an, endlich die Klappe auf zu bekommen und zu reden. Jungkook wird nicht ewig warten, dass hat er mir vorhin klar und deutlich mitgeteilt. „Pass auf", räuspere ich mich dann, als ich nach wenigen Sekunden mir die passenden worte zurecht gelegt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jungkook mich vorerst missverstehen wird, da es sich ziemlich fies anhört, daher muss ich es geschickt angehen. Ich will ja nicht, dass er sich sofort wieder umdreht und nach Hause marschiert.

„Ich fahre dieses Wochenende zu Yoongi", mein Blick hebt sich und wendet sich auf den Jungen vor mir, welcher nur da steht und wartet. „Ich möchte mich selbst davon überzeugen ob ich noch Gefühle für ihn habe oder eben nicht. Das kann ich dir aber erst danach sagen. Versteh mich nicht falsch Kookie, ich genieße unsere Momente miteinander ungeheuerlich, auch die tolle Nacht die du mir geschenkt hast, bedeutet mir wirklich unsagbar viel. Aber ich bin nun mal schon über 2 Jahre lang mit Yoongi zusammen. Ich war mir anfangs noch ziemlich sicher dass nichts und niemand die Gefühle zu Yoongi ändern kann, aber da wusste ich noch nicht dass du existierst. Seitdem du dich in mein Leben geschlichen hast, steht alles Kopf. Und dann auch noch die Küsse und Zärtlichkeiten die wir miteinander austauschen treiben mich in den Wahnsinn - positiv. Ich kann noch lange nicht von Liebe reden, glaube ich, dennoch kann ich fest behaupten dass du ein unglaubliches Kribbeln in mir auslöst wenn du berührst, sogar einfach nur ansiehst. Also bitte, ich flehe dich an, warte auf. Dann werde ich dir zeigen, dass ich dich nicht enttäuschen werde!"

-

„Pass auf dich auf und schreib mir", flüstert Jungkook mir und streicht mir ein letztes Mal ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. Ich nicke ihm zu, händige meinen Koffer und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe ich in den Zug steige der gerade in Seoul eingetroffen ist. Im Zug suche ich mir extra einen Platz am Fenster, damit ich ihm zum Abschied noch einmal winken kann. Als ich einen freien Platz ergattere, lasse ich mich in den Sitz fallen während meine Augen Jungkook suchen. Schnell finde ich diesen und ich muss augenblicklich Lächeln. Da er scheinbar ebenso die Zugfenster zu scannen scheint, klopfe ich gegen die Scheibe um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Sobald Jungkooks Blick den meinen trifft winke ich ihm mit einem Lächeln auf den Lippen zu. Er war so nett und hat mich zum Bahnhof begleitet, nachdem ich ihm angefleht habe mir Zeit zu geben, weicht er mir kaum noch von der Seite. Aber mich stört es keineswegs, ich genieße es sogar sehr, dass Jungkook mich scheinbar sehr gern für sich beanspruchen möchte. Das ich gerade ihm so den Kopf verdreht habe, kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig realisieren.

Es kam einfach so plötzlich.

Ich werde ihn die Tage über sehr vermissen, versuche allerdings zu jeder Zeit es mir möglich ist mit ihm zu schreiben oder gar zu telefonieren. Aber so friedlich und glücklich die Situation gerade ist, es gibt immer einen Haken. Natürlich muss ich mich dieses Wochenende entscheiden - Yoongi oder Jeongguk?

Diese Entscheidung wird mir verdammt nochmal nicht leicht fallen, aber ich muss eine fällen. Ich möchte nicht weiterhin Geheimnisse haben, egal vor wem der beiden. Ich möchte glücklich, mit der Person die ich liebe, werden und da muss ich einfach heraus finden ob Jungkook nur eine Schwärmerei ist und Yoongi immernoch meine erste, große Liebe oder Jungkook mein Herz mit der Zeit immer mehr unbewusst erobert hat, während sich zu Yoongi eine brüderliche Bindung meinerseits aufgebaut hat. Diese Gedanke bringt mich zum seufzen und sobald der Zug sich in Bewegung setzt, werfe ich nochmal einen Blick aus dem Fenster. Jeongguk winkt und schaut etwas gekränkt aus, da ich aber nicht will dass er traurig ist, schmunzle ich und schicke ihm lauter kleine Luftküsse zu, bis ich ihn schließlich aus den Augen verlieren und mein Weg mich nach Daegu führt.

Busan Boys fuck better | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt