Chapter 1

5.5K 271 130
                                    

[PoV Erzähler]

Heutzutage besitzen etwa 80% aller Menschen irgendeine spezielle Veranlagung. Auch bekannt als Quirk. Somit steht ein ganz besonderer Beruf im Rampenlicht, von denen alle einst sehnsüchtig träumten: Superheld!

Midoriya Izuku ist keiner davon. Er kam als Normalo auf die Welt. Das heißt, er gehört zu den restlichen 20% der Weltbevölkerung, die im zartem Alter von vier Jahren keine Spezialitäten bekamen. Trotzdem gab er seinen Traum ein Superheld zu werden nie auf und bekam tatsächlich von seinem größten Idol und Nummer eins Superhelden All Might, die Spezialität »One for All« weitervererbt.
Dadurch schaffte er es auch, auf seine Wunsch-Schule die Yuei-Koko-Akademie zu kommen, wo auch einst All Might hin ging. (Mehr dazu im Anime/ Manga)

Dort durchkämpfte er sich, zusammen mit seinen Kameraden, um der neue Top Superheld zu werden und schaffte es tatsächlich auch.
Heute, viele Jahre nachdem er die Schule beendete, steht er nun als Nummer Eins Superheld im Rampenlicht und rettet die Menschheit mit einem Lächeln von den Bösen.
Kaum einer schafft es, auch nur ansatzweise etwas kriminelles anzustellen, ohne dass sich Deku ihm in die Quere stellt.

Doch auch ein Superheld muss Niederlagen einstecken. Dies musste Deku kläglich erfahren, als er gegen einen Schurken kämpfte, welcher eine Spezialität besaß, welche bis heute keiner weiß, was das für eine war.

„Der Kampf verlief für den Top Superhelden äußerst schwierig und auch weitere Superhelden mussten ihm zur Hilfe eilen. Darunter auch der Nummer drei Superheld Ground Zero auch bekannt als Bakugou Katsuki.
Trotz der Unterstützung verschwand Deku wie im Erdboden und bis jetzt weiß keiner, wo er ist. Die Chancen stehen sehr gering, dass er das überlebt hat.

Was genau im Kampf passiert ist, kann keiner sagen. Ground Zero, sowie auch die anderen Superhelden, die im Kampf beteiligt waren, gaben kein Kommentar dazu und laut deren aussagen, wissen auch sie nicht, was mit dem Symbol des Friedens passiert ist.

Einige Passanten sind der Meinung, Deku hätte die Niederlage nicht verkraftet und hat aufgegeben, weshalb er sich jetzt nicht mehr traut sich der Öffentlichkeit zu zeigen.
Andere sind wiederum der Meinung, er bräuchte nur eine Auszeit sich auszuruhen.
Wiederum andere meinen, Deku wäre heldenhaft gestorben, aber selbst das ist nicht bestätigt worden, da seine Leiche nie gefunden wurde."

(Zeitungsartikel, Ausgabe 12. April 20XX)

»Was auch immer mit Deku passiert ist, ich werde mich bei dem Schurken dafür rächen! Das schwöre ich!« sprach eine allzu bekannte Person und zerknüllte die Zeitung in seinen Händen.

~~~~~
Hellu, my friends. I Bims der Trottel von neben an! Lasst ma like und Kommentar da, wenn es euch gefallen hat ^~^
Next Kapitel kommt bereits heute gegen 21 Uhr :D

Besessen! | TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt