Special Lemon Chapter

2.8K 137 341
                                    

(»IT'S A FUCKING MULTI CHAPTER!« ~ Bakugou)

Wer es nicht lesen will, braucht es nicht lesen! //FSK ab 18// (<-- wem interessiert den bitteschön eine Altersbeschränkung? XD)
Okay... *hust* ... Viel Spaß beim Lesen! ^-^

[PoV Erzähler]

(Nachrichten 19.11.20XX)
»Nun zu den guten Neuigkeiten«, sprach der Nachrichtensprecher.
»Nach fast sieben Monaten ist der Top Superheld Deku wieder aufgetaucht. Ein Schurke, der sich selber Senno nennt, hat ihn mit seinem Quirk „Gehirnwäsche” manipuliert und ihn so dazu gebracht, über hundert unschuldige Menschen zu töten. Von denen überlebten nur wenige seinen Angriff.
Derzeit liegt er ihm Krankenhaus, aber sein Zustand sollte sich verbessern.

Trotz dieser tollen Nachricht, gibt es gleichzeitig auch eine traurige: Top Superheld Shoto liegt seit dem Vorfall auf der Intensivstation.
Er versuchte mitsamt Uravity, Froppy, Red Roit und [Denki Kaminari] Deku von den Übeltäter zu retten. Dabei wurde er von Deku schwer verletzt und verlor viel Blut. Das Krankenhaus bestätigte, dass seine Chancen zu gering sind, dass er das überleben wird.«

[...]

(Nachrichten 27.11.20XX)
»Jetzt zu den erfreudigen Nachrichten: während alle ziemlich geschockt über Shotos Kampf ums Überleben reagierten, können nun alle aufatmen. Der Sohn des früheren Helden Endovour bekam eine Blutspende und überlebte so ganz knapp. Sein Spender sei nichts geringeres als Deku gewesen, welcher auf sein Handeln argumentierte, dass er die Schuld hat, dass Todoroki das widerfahren ist - deshalb wollte er ihn so retten.«

[...]

[PoV Midoriya]

(drei Monate später - 19.02.20XX)

»Mach in Kalt, Shoto!« rief ich, nachdem ich dem Schurken eine Schlag verpasste, welcher ihn zu Fall brachte.
Shoto frohr den geflügelten Räuber ein und kaum kurze Zeit später, nahm ihn dann die Polizei in Gewahrsam.

»Das haben wir mal wieder gut gemacht!« rief Shoto lachend, während wir versuchten der Presse zu entkommen, was jedenfalls nicht ganz klappte.
»Ja und wie!« rief ich und hielt meine Hand für ein High-Five hoch. Doch statt einzuschlagen, umfasste Shoto meine Hand und zog mich aus der bellenden Meute heraus.

Seitdem die Leute herausgefunden haben, was letztes Jahr im November genau passiert war und wie Shoto mich aus den Fängen des Schurkens "Senno" befreit hatte, haben wir die ganzen Presse Leute nur noch fast durchgehend am Stück am Hals.
Am Anfang war es noch ganz aufregend, wenn die uns fragten wie es den so sei mit dem gleichen Geschlecht in einer Beziehung zu sein oder wie der andere so ist... Bla, bla, bla... Aber nach einiger Zeit, wiederholen sich die Fragen oder es geht einfach zu weit.
Und genau deshalb versuchen, wir so gut es geht den Leuten zu entkommen.

»Ich geh mal kurz duschen, ja?« sagte Shoto, als wir wieder in unserer Wohnung zurück waren.
»Okay, ich geh mir mal was anderes anziehen« Ich drückte meinem Freund einen Kuss auf die Wange, ehe ich ins Schlafzimmer verschwand, um mich umzuziehen.
Schnell hatte ich mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von Shoto angezogen und setzte mich anschließend mit einer Packung Pocky auf die Couch.
Während ich diese knabberte, scrollte ich über mein Handy.
Genauso wie früher alles über All Might und den früheren (Top) Helden, stehen jetzt Shoto und ich, sowie einige jetzt (Top) Helden überall im Netz verbreitet. Ich musste schmunzeln, als ich an früher nachdachte. Wie ich immer die Helden beobachtet habe, was sie getan haben und dies anschließend alles dokumentiert und in ein Heft geschrieben habe. Oder wie ich vor All Might stand, welcher mir von seinen Geheimennis "One for All" erzählte und das er mir diese übertragen will.
Ich seufzte auf.
›Ohne ihn, stände ich überhaupt nicht nicht hier. Ohne ihn, hätte ich keine Spezialität und wäre auch gar nicht auf die U.A. gekommen. Wäre ich nicht auf der U.A., hätte ich Shoto nie kennengelernt. Und würde ich ihn nicht kennen, wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht so glücklich wie ich jetzt bin.‹

Besessen! | TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt