[PoV Midoriya]
Tränenverschmiert stand ich neben Todorokis Bett und sah ihn an. Er trug eine Atemmaske und war fast überall mit Schläuchen und Kabeln verbunden. Er sah einfach furchtbar in diesem Zustand aus.
»Wieso, Shoto?! Wieso?« schluchzte ich und brach zusammen.
Mit meine Hände krallte ich mich an seinen Bettlaken und schluchzte auf.
»E-es... Es t-tut mi-mir alles s-so... so sch-schrecklich Le-leid!«Die Ärzte meinten, Todoroki bräuchte eine Blutspende, sonst könnte er die nächsten Tage nicht mehr überleben. Sie jedoch versicherten nicht, dass auch nach der Spende er es noch schaffen könnte. Seine Überlebenschancen lagen gerade mal bei weniger als zwanzig Prozent...
Noch kurz bevor Rei sich zu Wort gemeldet hat, meinte ich, dass ich das freiwillig machen würde. Rei meinte zwar, ich bräuchte es nicht zu tun, weil sie der Meinung war, sie - als seine Mutter - sollte es tun, doch sagte ich zur ihr, dass ich ihn verletzt habe und ich es wieder gut machen muss, wenn ich ihn rette. Und wir haben beide die gleiche Blutgruppe.
Nachdem auch seine Mutter dann zugesagt hatte, machten die Ärzte noch ein paar Tests. *Nach einiger Zeit ging ich aus dem Zimmer raus und setzte mich zu Rei ins Wartezimmer. Wir waren alleine dort.
Lange Zeit schwiegen wir uns an.
Ich saß neben ihr und starte auf den Boden. Es war grauenvoll. Sowohl diese Stille, als auch die Erinnerungen, was noch vor ein paar paar Tagen passiert war. Einfach schrecklich. Ich wünschte mir, dass ich ihn wenigstens mit meinem Blut retten konnte oder ich langsam aus diesem Alptraum aufwachen würde.»Weißt du...«, fing Rei kurz darauf an und unterbrach die Stille.
»Shoto hat früher sehr viel über dich erzählt..«
Überrascht sah ich sie an.
»Über mich?«
Sie nickte lächelnd.
»Er hat dich bewundert. Er hat immer erzählt, wie stark und intelligent du wärst. Oder auch wie geschickt du in einen Kampf vorgehst.«,
Ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
»Er bewundert deine Techniken in den Kämpfen und auch wie du dich um deine Freunde kümmerst. Du warst auch der Grund, warum er seine Feuerkraft benutzt. Ohne dich, würde er sich bis jetzt noch weigern diese zu verwenden. Aber weil du ihm gesagt hast, dass es trotz alle dem seine Fähigkeit ist und er ohne diese im Kampf zu verwenden, maßlos erfrieren würde, hat er seine Meinung geändert. Du hast ihn gerettet, obwohl du hättest gewinnen können und doch hast du es für ihn getan!«
»Und du glaubst nicht, wie er in sich zusammengebrochen ist, als du spurlos verschwunden warst und als Tod gemeldet wurdest...«, sprach plötzlich die Stimme von Uraraka und erschrocken sah ich sie an.
»Er hat versucht es zu unterdrücken, doch ist er förmlich daran zerbrochen...«Ich brach in Tränen aus.
Das kann doch nicht wahr sein?!
»E-es... Es tut mir... E-e-es tut m-mir s-so.. Leid!« schluchzte ich, als mich Shotos Mutter in den Arm nahm.
»G-gib nicht dir die Sch-Schuld, für d-das was p-passiert ist!« sagte sie tränenverschmiert und schluchzte.~~~~~
* Ich habe keine Ahnung davon. Ich bin kein Arzt oder habe auch kein Medizin studiert etc. Deshalb: sollte sich jemand damit auskennen und ich habe irgendwas geschrieben, was nicht möglich sein kann, dann bitte ich diese Person drum, es sein zu lassen, mich zu verbessern. Dies ist nur eine Geschichte und entspricht nicht der Realität. Da können auch unlogische Fälle vorkommen!
DU LIEST GERADE
Besessen! | TodoDeku
FanfictionMidoriya Izuku träumte davon, einer der größten Superhelden der Welt zu werden. Und tatsächlich: nach Vollendung der Yūei-Kōkō-Akademie, schafft er es, so wie einst sein Idol All Might, zum Symbol des Friedens zu werden und rettet die Menschheit mi...